“Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr viel Platz!”

Embassy Hotel and Suites
Nr. 46 von 67 Hotels in Ottawa
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr viel Platz!”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Dieses Hotel hat mir sehr gefallen. Für den Preis hätte ich nicht erwartet, dass ich solche großen Räume erhalte. Wirklich großartig. In jedem Schlafzimmer war ein großer Fernseher an der Wand, das Sofa war bequem, die Lage vom Hotel war top.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, S W!

Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2007

Direkt gegenüber dem Rathhaus gelegen, in einer ruhigen Straße nur ein paar Gehminuten ins Zentrum. Gut ausgestattete Zimmer mit Küche und Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. Kein Restaurant und die Bedienung im empfohlenen italienischen Restaurant gegenüber war wirklich lahm. Die Angestellten an der Bar waren freundlich.

1 Danke, Bonifazius!
Swansea County, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Juni 2007

Hatten eine Zweiraumsuite, die die Größe eines kleinen Apartments hatte und das alles zu einem günstigen Preis. Sie war sauber und geschmackvoll eingerichtet, dass einzige, kleine Problem hatten wir mit der schlechten Geräuschdämmung im Bad. Wenn die Leute über uns geduscht hatten, hörte es sich bei uns wie ein Wasserfall an. Das Hotel liegt praktisch in der Nähe von Restaurants und den Sehenswürdigkeiten in einer ruhigen Ecke. Nachdem wir uns andere Bewertungen durchgelesen haben, würden wir die Rezeption recht neutral bewerten. Sie waren nicht überaus freundlich, haben aber alles kompetent und zufriedenstellend erledigt. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, ABull!
Chatham, Kanada
Bewertet am 8. Juni 2007

Was für ein Reinfall! Weigerten uns, hier zu übernachten, ein altes und schlechtes Hotel. Die Zimmer sind schlecht und müssen renoviert werden. Die Betten waren schrecklich. Die Kitchenettes war ok, hatte ihre besseren Tage aber schon hinter sich. Obwohl wir hier keine Kakerlaken o. ä. erspähen konnten, können Sie näher und besser und sogar billiger in neueren Hotel nahe der Innenstadt wohnen.

1 Danke, Lederfrau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ottawa.

Rio de Janeiro
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2007

Das Hotel hat eine gute Lage (nahe Elgin St), große Zimmer mit schönen Bädern. Kein brandneues Hotel, aber sehr komfortabel und sauber. Ein Aufzug wurde gerade renoviert. Man kann zu guten Restaurants (probieren Sie mal Fredo e Cielo in der Elgin St.) und zum Parlament laufen.

Danke, chrissbrazil!
Nr. 45 von 67 in Ottawa
Albert at Bay Suite Hotel
Residence Inn Ottawa Downtown
Radisson Hotel Ottawa Parliament Hill

Sie waren bereits im Embassy Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Hotel and Suites

Unternehmen: Embassy Hotel and Suites
Anschrift: 25 Cartier St, Ottawa, Ontario K2P 1J2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 67 Hotels in Ottawa
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 249€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel And Suiten
Embassy Hotel Ottawa