“Zu weit weg vom Stadtkern” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
WelcomINNS
Nr. 45 von 67 Hotels in Ottawa
waldbach
“Zu weit weg vom Stadtkern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Das Welcominn liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, hat aber eine gute Verkehrsverbindung.
Das Personal war Ok. Parkplatz war gratis!
Die Zimmer sind abgewohnt,
Das Frühstück bestand aus einem hartgekochtem Ei,toast oder pancake mit coffee or tea.(war im Preis included) - und all das in der Eingangshalle mit 3 oder 4 Tischen.
Positiv ist ein Shopping Center fast gegenüber.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, wirthner!

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Auf unserem Trip durch Kanadas Osten haben wir über Hot.... ein Hotel in der Nähe von Ottawa gesucht und das WelcomINNs in Ottawa-Süd (Gloucester) vermittelt bekommen. Das Hotel liegt inmittelbar an der Autoroute 417 und ist sehr leicht zu finden. Parken auf dem hoteleigenen (grossen) Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer sind doppelverglast und ruhig.
Allerdings ist das auch schon das einzig positive, was sich sagen lässt. Unser Zimmer war zwar gross (Eckzimmer) aber sehr abgewohnt. An den (sehr dreckigen) Fenstern löste sich stellen weise die Tapete (teilweise war sie sogar provisorisch festgetackert). Das Bett war sehr schmal (kleines Queensize Bett) mit sehr weichen Matrazen - wir haben wirklich nicht gut geschlafen. Das Bad war soweit o.k.
Sehr enttäuscht waren wir von dem kostenlosen Frühstück. Es wird in der Lobby eingenommen und besteht ausschließlich aus abgepackter Fertigware (nicht mal ein frischer Bagel oder sowas). Da ausserdem nicht für jeden Frühstückswilligen ein Sitzplatz vorhanden war, haben wir es vorgezogen, in der nahe dem Hotel gelegenen Shopping Mall (zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen - man muß lediglich einen großen Zubringer überqueren) zu frühstücken. Die Mall ist wirklich groß und lohnt nicht nur zum Frühstücken.
Wenn man nur 1 oder 2 Nächte im Hotel verbringt ist es aufgrund des für Ottawa sehr niedrigen Preises ganz o.k. - aber echt nichts Besonderes - die Webside des Hotels übertreibt schamlos!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ramada Ottawa On The Rideau
Ramada Ottawa On The Rideau
Nr. 31 von 67 in Ottawa
BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre

Sie waren bereits im WelcomINNS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WelcomINNS

Unternehmen: WelcomINNS
Anschrift: 1220 Michael Street, Ottawa, Ontario K1J 7T1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 67 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — WelcomINNS 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WelcomINNS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcominns Hotel Ottawa