“Tolles Hotel, spitzen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Ottawa

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Ottawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Ottawa
4.0 von 5 Hotel   |   33 Nicholas Street, Ottawa, Ontario K1N 9M7, Kanada (Byward Market Area)   |
Bis zu 20 % Rabatt!
Nr. 33 von 69 Hotels in Ottawa
Manila, Philippinen
“Tolles Hotel, spitzen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Novotel Nicholas St. In der Innenstadt von Ottawa hat sehr günstige Tarife und eine sehr gute Ausstattung. Für denjenigen Reisenden besonders geeignet, der lieber in der Innenstadt wohnt, sei es touristischer oder geschäftlicher Natur und der deshalb schnell herumkommen will. Die Zimmer sind komfortabel, geschmackvolle eingerichtet, haben eine Kaffeemaschine, Fön und einen LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Internetzugang und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Man hat kaum die Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen und man muss schon auf andere Häuser ausweichen, um etwas essen zu können. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und dazu noch zu einem recht günstigen Preis.

1 Danke, jgw52!

Saskatoon, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

War auf Geschäftsreise und habe für eine Woche in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist alles. In der Nähe der Innenstadt, direkt neben dem Rideau Centre (Einkaufszentrum), Sears und der Bucht. Bequemer Fußweg zum Parliament Hill und Byward Market. Die Zimmergröße reichte mir völlig aus. Im Zimmer gab es einen Safe, in dem ich meine Wertsachen und meinen Laptop unterbringen konnte. Hatte auch einen kostenlosen Internetzugang, einen schönen LCD-Flachbildfernseher und die Aufhängung am Radio für meinen iPOD hat mir besonders gut gefallen. Das Bett war komfortabel, das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Es gab außerdem einen kleinen Fitnessraum, einen Pool, Whirlpool und eine Saune, die mit dem Hotel nebenan geteilt wird. Würde Ihnen empfehlen, sich ein Fahrrad für Ihren Aufenthalt in Ottawa zu leihen. Die Stadt hat wunderschöne Fahrradwege.

1 Danke, Saskatoonmd!
Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

War mit meinem Mann für 3 Nächte im Novotel in Ottawa und waren schon beim Eintreten in das Zimmer sehr mit der Einrichtung zufrieden. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten und schönes Bettzeug, einen LCD-Fernseher, ein Schreibtisch mit Stuhl und das Bad war wirklich sehr schön. Weil wir Rabattkarten für das Restaurant hatten, haben wir auch zwei Mal hier gegessen und fanden das Essen auch sehr gut, obwohl die Auswahl nicht sehr groß war. Hätte dem Hotel glatt 5* gegeben, wenn der Pool während unseres Aufenthaltes nicht geschlossen gewesen wäre und der Fitnessraum nicht so klein gewesen wäre. Ich würde Ihnen auch nicht raten, die Treppen anstelle des Aufzuges zu nehmen, die sind nämlich wirklich sehr alt und dreckig! Man hat so auch keinen Zugang zur Lobby.

3 Danke, scorpiogirl!
Nr. 18 von 69 in Ottawa
Les Suites Hotel Ottawa
Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 16 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Novotel Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Ottawa

Anschrift: 33 Nicholas Street, Ottawa, Ontario K1N 9M7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Nr. 6 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 23 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 25 der Familienhotels in Ottawa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Ottawa
Novotel Ottawa Hotel Ottawa