“Empfohlen in Ottawa” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 67 Hotels in Ottawa
Saskatoon, Canada
“Empfohlen in Ottawa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

War auf Geschäftsreise und habe für eine Woche in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist alles. In der Nähe der Innenstadt, direkt neben dem Rideau Centre (Einkaufszentrum), Sears und der Bucht. Bequemer Fußweg zum Parliament Hill und Byward Market. Die Zimmergröße reichte mir völlig aus. Im Zimmer gab es einen Safe, in dem ich meine Wertsachen und meinen Laptop unterbringen konnte. Hatte auch einen kostenlosen Internetzugang, einen schönen LCD-Flachbildfernseher und die Aufhängung am Radio für meinen iPOD hat mir besonders gut gefallen. Das Bett war komfortabel, das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Es gab außerdem einen kleinen Fitnessraum, einen Pool, Whirlpool und eine Saune, die mit dem Hotel nebenan geteilt wird. Würde Ihnen empfehlen, sich ein Fahrrad für Ihren Aufenthalt in Ottawa zu leihen. Die Stadt hat wunderschöne Fahrradwege.

1 Danke, Saskatoonmd!

Alberta, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

War mit meinem Mann für 3 Nächte im Novotel in Ottawa und waren schon beim Eintreten in das Zimmer sehr mit der Einrichtung zufrieden. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten und schönes Bettzeug, einen LCD-Fernseher, ein Schreibtisch mit Stuhl und das Bad war wirklich sehr schön. Weil wir Rabattkarten für das Restaurant hatten, haben wir auch zwei Mal hier gegessen und fanden das Essen auch sehr gut, obwohl die Auswahl nicht sehr groß war. Hätte dem Hotel glatt 5* gegeben, wenn der Pool während unseres Aufenthaltes nicht geschlossen gewesen wäre und der Fitnessraum nicht so klein gewesen wäre. Ich würde Ihnen auch nicht raten, die Treppen anstelle des Aufzuges zu nehmen, die sind nämlich wirklich sehr alt und dreckig! Man hat so auch keinen Zugang zur Lobby.

3 Danke, scorpiogirl!
Nr. 14 von 67 in Ottawa
4.0 von fünf Punkten 2.618 Bewertungen
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 10 von 67 in Ottawa

Sie waren bereits im Novotel Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Ottawa

Unternehmen: Novotel Ottawa
Anschrift: 33 Nicholas Street, Ottawa, Ontario K1N 9M7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Nr. 8 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 22 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 24 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Ottawa
Novotel Ottawa Hotel Ottawa