“Gehobener Standard in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Elgin

Lord Elgin
Nr. 16 von 69 Hotels in Ottawa
Salzburg, Österreich
“Gehobener Standard in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Lord Elgin liegt nur wenige Geh-Minuten vom Zentrum Ottawas, von der Ottawa University und dem Regierungsviertel entfernt. Ebenfalls in nächster Nähe sind auch dieverse Kneipen und Bars, um nach einem langen Besichtigungstag das wohlverdiente Bier zu geniessen. Die Ausstattung ist klassisch aber nicht altmodisch - alles ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ohne Frühstück reserviert, daher kann ich hierüber keine Auskunft geben. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen, auf meiner nächsten Reise nach Ottawa werde ich es sicher wieder nehmen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, nueste!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl sie wegen der kleinen Fenster recht dunkel sind. Da die Lage aber klasse ist, sind Sie ohne hin nicht lange im Zimmer und es ist egal! Habe wegen der Bequemlichkeit im Hotel gefrühstückt, gutes Buffet bei dem Preis! Habe hier nie zu Abend gegessen, da man so nah am Byward Market ist und dort die Wahl zwischen so vielen guten Restaurants hat.

Danke, babydrag0n!
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel hat die ideale Lage für die Sehenswürdigkeiten und die City. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind sehr sauber. Die Rezeption arbeitet schnell und aufmerksam, der Parkservice ist sehr praktisch. Haben unseren zweitägigen Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Haben nicht im Restaurant gegessen, weil es hier so viele gute Restaurants gibt. (alle in der Gegend um den Byward Market, nur ein paar Minuten entfernt). Eine erstklassige Wahl für den Geschäftsmann und den Touristen.

Danke, ParkLane!
Ontario,Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

War für 5 Nächte im Zimmer Nr. 638 mit Blick auf den Confederation Park untergebracht. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, die Betten sind allerdings wirklich etwas hart. Der Service war fabelhaft, die Angestellten waren wirklich freundlich. Der Pool hatte einen schöne Größe, war aber etwas kühl für unseren Geschmack. Das Hotel hat die perfekte Lage (das Chateau Laurier ist nur ein bisschen besser gelegen). Es war schön, die Guards jeden Tag am Hotel vorbeigehen zu sehen. Würde wiederkommen.

Danke, caledonia!
Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dieses Hotel ist klasse. Super für ein langes Wochenende und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die Ottawa zu bieten hat. Waren in der Nähe des Parlamentsgebäude. Der Ausblick war toll. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten sehr freundlich. Waren zum ersten Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Ladybug20!
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel war klasse, alles war von unserer Ankunft an klasse. Die Angestellten waren super hilfsbereit, das Zimmer war toll und der Ausblick wunderschön. Nichts war ein Problem, all unsere Fragen wurden prompt beantwortet, alle Angestellten sind gut informiert, was Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc. betrifft. Ihre herzliche Begrüßung hat dazu geführt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

2 Danke, jbritishtraveller!
West Allis, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Das Lord Elgin hat alles, was das Herz begehrt. Saubere und ruhige Zimmer, ein tolles Restaurant und eine super Lage. Alles ist in gehbarer Reichweite vom Parliament Hill, dem Denkmal für die Gefallenen in den Kriegen und den Restaurants wie z. B. Friday's Steakhaus. Ich war von der Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit positiv überrascht. Ein tolles Hotel zu einem günstigen Reis. Eines der besten Hotel, in denen ich bisher gewesen bin.

6 Danke, poproc!
ARC The Hotel
Nr. 12 von 69 in Ottawa
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 10 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Lord Elgin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Elgin

Unternehmen: Lord Elgin
Anschrift: 100 Elgin St, Ottawa, Ontario K1P 5K8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 14 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 16 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lord Elgin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Elgin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Elgin Ottawa
Lord Elgin Watch