“Zimmer mit Hinterhofblick, dreckige Zimmer und unfreundliche Mitarbeiter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Elgin

Lord Elgin
Nr. 16 von 69 Hotels in Ottawa
Hilton Head, South Carolina
“Zimmer mit Hinterhofblick, dreckige Zimmer und unfreundliche Mitarbeiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Titel sagt schon alles: Zimmer mit Hinterhofblick, dreckige Zimmer und unfreundliche Mitarbeiter

Nach Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass wir viel zu früh da sind und unser Zimmer noch nicht fertig sei. Kein Hinweis auf die Möglichkeit das Gepäck dort zu lassen, keine netten Worte sondern nur eine genervte Mitarbeiterin, die froh war als wir wieder weg waren.

Das Zimmer war nicht nur furchtbar gelegen (Hinterhof gleich über den Klimaanlagen - also auch nachts recht laut) sondern auch noch richtig dreckig... Die Kaffeemaschine war so ekelhaft, dass wir sie gar nicht genutzt haben.

Alles in allem: Keine Empfehlung für dieses Hotel. Durch seine tolle Lage und die schöne Aufmachung hat das Hotel potenzial, leider wird es durch unfreundliche und unsaubere Mitarbeiter nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, R E!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Lord Elgin ist sehr gut gelegen, zentral in Ottawa. Die Zimmer sind groß, allerdings vermisst man eine Minibar. Verwirrend war die Gebührenpflicht für Internetnutzung, die auf dem Hotel-Internet-Portal, angezeigt war. Zuerst sollte man zahlen, dann beim Auschecken doch wieder nicht. Sehr schön war der Pool und der Fitnessraum, beide schon ab 5.30 Uhr am Morgen geöffnet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Traveller72_12!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Lord Elgin Hotel sehr zentral in der Nähe des Rideau Canal, des Rideau Einkaufszentrums und des Parlamentes. Die wichtigsten Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist stilvoll, vielleicht etwas dunkel. Vorhanden sind Flachbild-TV, Coffee-Maker und Kühlschrank. Das Bad ist nicht mehr taufrisch, aber dennoch sauber, etwas verwinkelt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Obst, Müsli und Joghurt neben Typischem wie Ham & Eggs. Im Basement befindet sich ein Innenpool, den ich aber nicht getestet habe. Der Valet-Parking-Service ist etwas schläfrig, mit langen Wartezeiten bis zu 45 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Atlantic_crossing11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt prima zentral in City von Ottawa. Sowohl das Centrum, als auch die Sehenswuerdigekeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. Der Empang war herzlich und Spass im Schwimmbad hat man auch, - man muss sich ja unbedingt an das halten was gewuenscht ist :)
Am Frontdesk hat man uns sehr freundlich empfangen und mit etwas Geschick bekommt man prima Zimmer. Das Restaurant im Hotel ist fein. Wir hatten abends und zum Fruehstueck stets guten Service und das Angebot war reichlich und seinen Preis wert.
Go there! Enjoy.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Diggbert!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Lord Elgin hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein schönes altes Gebäude mit viktorianischer Inneneinrichtung, geräumigen gut ausgestatteten Zimmer und 1A-Lage in der Innenstadt. Das Parlament erreicht man in 5 Minuten zu Fuß, ebenso den Rideau-Kanal, das irische Kneipenviertel und die größte Shopping-Mall der Stadt.
Unser Zimmer hatte nicht nur die in Kanada übliche Kaffeemaschine, sondern auch einen Kühlschrank, einen riesigen LCD-TV und eine gemütliche Sitzecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Lord Elgin liegt nur wenige Geh-Minuten vom Zentrum Ottawas, von der Ottawa University und dem Regierungsviertel entfernt. Ebenfalls in nächster Nähe sind auch dieverse Kneipen und Bars, um nach einem langen Besichtigungstag das wohlverdiente Bier zu geniessen. Die Ausstattung ist klassisch aber nicht altmodisch - alles ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ohne Frühstück reserviert, daher kann ich hierüber keine Auskunft geben. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen, auf meiner nächsten Reise nach Ottawa werde ich es sicher wieder nehmen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, nueste!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl sie wegen der kleinen Fenster recht dunkel sind. Da die Lage aber klasse ist, sind Sie ohne hin nicht lange im Zimmer und es ist egal! Habe wegen der Bequemlichkeit im Hotel gefrühstückt, gutes Buffet bei dem Preis! Habe hier nie zu Abend gegessen, da man so nah am Byward Market ist und dort die Wahl zwischen so vielen guten Restaurants hat.

Danke, babydrag0n!
ARC The Hotel
Nr. 15 von 69 in Ottawa
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 10 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Lord Elgin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Elgin

Unternehmen: Lord Elgin
Anschrift: 100 Elgin St, Ottawa, Ontario K1P 5K8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 14 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 16 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lord Elgin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Elgin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Elgin Ottawa
Lord Elgin Watch