“Hervorragende Lage” 5 von fünf Punkten

ARC The Hotel
Nr. 22 von 66 Hotels in Ottawa
“Hervorragende Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Stilvoll eingerichtet, zur Begrüssung ein Glas Sekt (oder so etwas ähnliches) und ein Parkservice machen das Hotel auf anhieb sympathisch. Die Lage könnte nicht besser sein, um Ottawa zu Fuss zu erkunden. Um die Ecke gibt es ein Starbucks, Tim Hortons und ein Subways.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, LenaConti!
Christopher M, Front Office Manager von ARC The Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und kann nur hoffen, dass sie wieder einmal in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten im Mai zwei Zimmer im Rahmen der auf der Homepage angebotenen Packages gebucht. Beide Zimmer waren sehr schön und erfüllten voll unsere Erwartungen. Auch die Lage des Hotels ist gut und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Leider kann ich das von den Angestellten der Rezeption nicht sagen. Bereits beim Einchecken gab es Probleme mit den in den Packages enthaltenen Leistungen, die aber durch Nachfragen gelöst werden konnten. Frühstück sollte ab 7 Uhr serviert werden, etwa 15 Minuten zu spät wurde der Raum erst geöffnet. Von den vier Mitarbeitern an der Rezeption fühlte sich zumindest einer berufen, sich zwischenzeitlich um uns und einen anderen wartenden Gast zu kümmern. Beim Auschecken war ein Zimmer plötzlich teuerer als gedacht. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass hier Parkgebühren belastet wurden, was wir reklamierten. Im Package des anderen Zimmers war ein Parkplatz bereits inklusive und wir hatten nur ein Auto. Die Angestellte des Hotels versicherte uns, dass die Zubuchung der Parkgebühr auf unseren Wunsch geschehen wäre. Sicherlich! Sie erklärte sich aber dann doch bereit, dies zu stornieren. Insgesamt lag der Service des Hotels damit massiv unter dem Standard, den ich in dieser Kategorie erwarte.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, kati_jule!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Das Zimmer war wirklich schön und die Lage ist unschlagbar. Das Glas Sekt bei Ankunft ist eine nette Aufmerksamkeit. Das Einzige was uns wirklich geschockt hat ist das Valet Parking für 29 CAD. Wir können das Parhaus 200m die Slater Street hoch zwischen O´Connor Street und Bank Street empfehlen (Einfahrt von Laurier Ave W), erst recht Samstag und Sonntag wenn das Parken frei ist.
Sehr schneller Check Inn, hätte aber etwas freundlicher und persönlicher sein können.
Wir hatten kein Frühstück inklusive, aber ein Starbucks, ein Subway und ein Tim Horton sind ein paar Meter die Straße runter.

Lage: In 5 min ist man am Parlament und in 10 min im Major Hills Park mit tollem Blick aufs Parlament oder im Vergnügungsviertel (zwischen Murray Street und Rideau) unterhalb des Parks. Zentraler kann man fast nicht wohnen in Ottawa. Restaurants und die Fussgängerzone auf der Sparks Street sind in unmittelbarer Nähe.

Zimmer: Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber aureichend und unsere zwei Koffer hatten Platz. Es war modern und hell eingerichtet, in weiß und Brauntönen gehalten, sauber und das Bad war schön neu und hell und etwas auf 20er Jahre gemacht. Das Bett war klasse, total bequem! Auf der einen Seite gut durchdacht mit Stereoanlage, richtigem Fön, Waage, Teekocher, aber auf der anderen Seite leider wenig Stauraum mit einem kleinen Schrank und sehr wenig Ablagefläche im Bad. Wir hatten einen Blick aufs nächste Bürogebäude, was aber allgemein ein Problem ist in Downtown wo Gebäude an Gebäude steht.

Unbedingt das Parlament besichtigen. Die Führung ist umsonst, man muss nur anstehen und anschließend auf die Führung warten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

- gute Frühstückauswahl
- 10 min zu Fuss ins Zentrum
- leider keine Parkmöglichkeiten am Haus
- relativ teures Valet-Parking
- Free WiFi bekommt man nur, wenn man sich für das Stamm-Kundenprogramm anmeldet
- dann gibt es allerdings auch noch eine Gutschrift von 20 Dollar täglich auf das Frühstück

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, guidoscheffer!
Maple, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Obwohl dieses Hotel keinesfalls schlecht ist und ich nur für eine Nacht hier war, sind die Gemeinschaftsbereiche ziemlich mittelmäßig für diese Hotelkategorie und die Möbel und Zimmergestaltung erschienen mir unterdurchschnittlich für das einzige Boutiquehotel in Ottawa zu sein! Haben schon in vielen kleinen Luxushotels gewohnt und dieses hat leider ziemlich schlecht für das Zimmer abgeschnitten. Der Checkinn war schnell und angenehm. Der Valet-Parkservice war auch sehr gut. Habe nicht viel Zeit gehabt, um die Einrichtungen zu nutzen, die Zimmer müssen aber unbedingt aufgewertet werden. Die Lage ist allerdings sehr gut und wenn Sie die kleineren Hotel mit persönlichem Service vorziehen, sind Sie hier richtig.

Danke, Payam81!
Toronto
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Habe schon in vielen Hotels in Ottawa gewohnt und wollte mal das Arc ausprobieren, weil ich so viel Gutes darüber gelesen hatte. Ich war allerdings auch ziemlich enttäuscht. Der Classic Queen Room war recht klein – hatte bei dem Preis eigentlich mehr erwartet. Auch die Lärmbelästigungen durch die anderen zimmer (Fernseher, Telefongespräche, etc.) waren unakzeptabel. Würde das Arc nicht weiter empfehlen – wenn Sie nach einem guten Boutiquehotel suchen, suchen Sie weiter.

Danke, TorontoTravelMD!
laoise
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Tolles Haus, hatte hier für eine Woche gewohnt, nachdem ich zur Hochzeit eines Freundes nach Irland gereist war. Das Hotel ist es wert, das Essen ist gut, die Angestellten super und es hat eine gute, zentrale Lage in Ottawa. Würde sofort wiederkommen. Hatte ein luxuriöses Zimmer, dass besonders groß war und ein komfortables Bett hatte und das extra Geld wert war.

Danke, c1982!
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 12 von 66 in Ottawa
Sheraton Ottawa Hotel
Nr. 23 von 66 in Ottawa

Sie waren bereits im ARC The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARC The Hotel

Unternehmen: ARC The Hotel
Anschrift: 140 Slater Street, Ottawa, Ontario K1P 5H6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 18 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 19 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 19 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARC The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARC The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc The Ottawa
Arc Hotel Ottawa