Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Chateau Laurier Ottawa - etwas verstaubt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Chateau Laurier

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Fairmont Chateau Laurier
Nr. 17 von 67 Hotels in Ottawa
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
KREFELD
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Chateau Laurier Ottawa - etwas verstaubt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr großes und komfortables Hotel. Die ganze Anlage wirkt leider etwas muffig, aber keineswegs dreckig. Wer Stilmöbel liebt und das Flair eines Grand Hotels liebt, ist hier gut aufgehoben. Sehr großes Schwimmbad, aber nicht schön. Gute Lounge für Gäste mit einer Fairmont Gold Suite. Gutes Frühstück in der Lounge. Die Zimmer sind ebenfalls etwass muffig, unser Schlafraum war klimatisiert, hatte aber kein Fenster.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kscholz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.651 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.306
    756
    343
    155
    91
Bewertungen für
589
942
108
698
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel war einfach traumhaft. Ein Schloss mitten in der Stadt... die Lage perfekt.
Personal ausgezeichnet sehr freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer sind sehr gross, allerdings hätte ich eine grössere Badewanne erwartet.
Frühstück war auch sehr lecker.
Swmmingpool sehr gross, ideal für schwimmer.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, silmunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel macht von außen sehr viel her und von der Lage ist es mit Sicherheit eine der besten Adressen. Man braucht nur 5 min. zu gehen und schon ist man inmitten des wunderschönen Regierungsviertels. Das innere des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig, kurzum bester amerikanischer Barock; nicht zu vergleichen mit den alten Luxushotels Europas. Ein belustigender Anblick waren vor allem die Amerikaner, in Balonseide gekleidet in der Lobby sitzend.
Ich hatte eine Club Suite gebucht, die Club-Lounge war ganz nett und das Frühstück war sehr lecker, die Suite hatte leider Dachschrägen, aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Alles sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, student80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Für die echt hohen Preise, fand ich das Zimmer echt mickrig. Der Ausblick war zwar schön, aber das Zimmer war staubig und unkomfortabel. So ein Zimmer kriegt man auch in einem viel billigerem Motel (!), zwar etwas kleiner, aber der Preis stimmt und dort fühlt es sich doch etwas mehr nach zu Hause an.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GirlAbroad26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Diese Mal waren wir im "Gold Club", dem separaten Bereich mit eigener Lounge und eigenem Check-In und Concierge.
Das Fairmont ist eine Oase mit gediegener Atmosphäre und einem gehobenen Service. Die Zimmer sind plüschig und gemütlich. Leider hat das Restaurant "Wilford" seit unserem letzten Besuch in 2006 stark nachgelassen. Ein Besuch lohnt im Augenbilck leider nicht mehr.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ralf-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
connecticut
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier vor vier Jahren und es war super. Ich war wieder diese Woche dort und es war nicht super.

Hauptmakel: sehr schlechter Zimmerkomfort; halbe Rolle Toilettenpapier im Bad beim Einchecken, keine Klimaanlage; bin ins Esszimmer gegangen, um zwei Kaffees zu trinken, es gab aber keine Deckel; Zimmer waren zu heiß; beim Auschecken hat niemand gefragt, ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Keine Klimaanlage, Ungeziefer auf dem Bett beim Einchecken (kann hereingekommen sein, weil ein Gast vorher das Fenster offen gelassen hat, war jetzt nicht so schlimm, ich musste die Sache aber vor Frau und Kindern geheim halten – Ruhe in Frieden große schwarze Ameise); die ersten beiden Nächte gab es im Zimmer keinen Radiowecker; der Fernseher war der gleiche wie im Red Roof Inn, vom Bett aus konnte man nicht fernsehen; schlechter Empfang; 22 Sender; Plasmafernseher gibt es schon unter 500 Dollar, oder? Teppiche und Badezimmer waren ekelig und wir sind Fairmont-Kartenmitglieder. P.S.: keine Klimaanlage.

Insgesamt nicht besser als eine 4+.

Hilfreich?
1 Danke, albeeee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottawa, Ontatrio
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von außen sieht es wie ein Schloss aus und man sorgt dafür, dass man sich innen auch königlich fühlt. Tolle, freundliche Angestellte und wunderschöne Ausstattung. Waren zum Muttertag über das Wochenende gekommen und haben das Hotel bis auf einen Abend gar nicht verlasse. Da haben wir gegenüber im Milestone zu Abend gegessen. Das war eine schlechte Idee, weil der Service und das Essen wirklich schlecht waren. Haben dann im Zimmer im Chateau gegessen und das Essen war klasse. Den „High Tea“ müssen Sie mal probiert haben, genau wie den Brunch im Wilfrid's. An und Abreise liefen angenehm reibungslos und jeder schien uns zu kennen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Chateau.

Hilfreich?
1 Danke, cruiseluv28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ottawa angesehen:
Byward Market Area
The Westin Ottawa
The Westin Ottawa
Nr. 5 von 67 in Ottawa
4.5 von fünf Punkten 1.981 Bewertungen
Lord Elgin
Nr. 9 von 67 in Ottawa
4.5 von fünf Punkten 86 Bewertungen
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 11 von 67 in Ottawa
4.5 von fünf Punkten 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 14 von 67 in Ottawa
4.0 von fünf Punkten 1.288 Bewertungen
Byward Market Area
Novotel Ottawa
Novotel Ottawa
Nr. 27 von 67 in Ottawa
4.0 von fünf Punkten 1.337 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Laurier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Laurier

Unternehmen: Fairmont Chateau Laurier
Anschrift: 1 Rideau Street, Ottawa, Ontario K1N 8S7, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Ottawa
Nr. 5 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 5 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 12 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 12 der Familienhotels in Ottawa
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Chateau Laurier 4*
Anzahl der Zimmer: 429
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Laurier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Chateau Laurier Ottawa
Hotel Fairmont Chateau Laurier Ottawa
Fairmont Chateau Laurier Hotel Ottawa
Fairmont Hotel Ottawa
Fairmont Hotel Chateau Laurier
Fairmont Ottawa
Ottawa Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen