“Ideal für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre

BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre
Nr. 33 von 69 Hotels in Ottawa
Linz, Österreich
“Ideal für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise einen Tag (2 Nächte) in Ottawa verbracht. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft mit gratis Parkplatz und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Best Western war so gesehen eine gute Wahl. Das Stadtzentrum ist in ca 30 Min bequem per Bus erreichbar. Der Preis ist deutlich niedriger als für vergleichbare Hotels direkt im Stadtzentrum. Das Zimmer war groß und sauber. Zum Frühstück empfiehlt sich das Einkaufszentrum direkt gegenüber, wo es 2 Kaffees gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ehlana0602!

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück im Hotel war gut und nicht zu teuer. Nebenan bzw. gegenüber befinden sich auch verschiedene Restaurants und Geschäfte.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich, der Zimmerservice gut.
Unser Zimmer war auch für vier Personen ausreichend, mit breiten Betten, Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenlosem Internet.
Der Außenpool war geheitzt, sauber und relativ groß. Whirlpool und Fitnessraum sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Im Keller gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner für die Gäste.
Wie würden das Hotel sicher noch einmal wählen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, radi10!
Guelph
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Waren für eine Woche in diesem sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, dass sehr praktisch für die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten liegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und kannten sich gut in der Gegend aus. Bekamen ein gutes Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss. Gegenüber liegt eine kleine Shoppingmall.

Danke, Hellsbells64!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

War in den letzten zwei Jahren zwei Mal hier und kann mich nicht beschweren. Das Hotel ist sauber und gepflegt, man hat Internetzugang und man kann viele Restaurants und Einkaufszentren bequem zu Fuß erreichen. Obwohl es hier kein kontinentales Frühstück gibt, kann man in vielen Restaurants gegenüber recht günstig frühstücken.

1 Danke, CDN_Traveler_Guy!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Sehr schönes Hotel, gut präsentiert, sauber und hat freundliche Angestellte. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und sehr groß. Es liegt gegenüber eines Einkaufszentrums und neben an war ein chinesisches Restaurant. Wir haben uns lieber etwas vom Chinesen geholt, als hier im Hotel zu essen, dass Essen war sehr gut. Alles in allem sehr schön. Macies konnte man problemlos finden, direkt an der Ausfahrt Nr. 321.

2 Danke, Radarz!
Albert at Bay Suite Hotel
Courtyard Ottawa East
Courtyard Ottawa East
Nr. 8 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre
Anschrift: 1274 Carling Ave, Ottawa, Ontario K1Z 7K8, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Macies Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 19 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 25 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ottawa City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ottawa
Ottawa Best Western