“Flair wie in England”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Flair wie in England”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Genießen bei einem Picknick den Ausblick, der Klang der Glocke erinnert an Big Ben. Nebenan ist gleich der Rideau Canal und der Merkt von Ottawa. Gute Lokale für den Abend

Aufenthalt Oktober 2013

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare...”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

...Location! Sehr schöne Gebäude, ein wenig erinnert es an Harry Potter :-D Wir hatten auch traumhaftes Wetter! Drinnen waren wir nicht, wir wollten das Wetter draussen genießen!

Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ottawa ist definitiv einen Besuch wert”
Bewertet am 4. September 2013

Der Parlamentshügel beherbergt mehrere tolle alte Gebäude. In Europa würde man das wahrscheinlich als Schloss deklarieren und Eintrittsgebühren verlangen, in Ottawa ist es frei zugänglich. Wir hatten echt Glück, denn wir haben eine gro'e Militärparade kostenfrei gesehen (nicht nur die Wachablösung!) und danach dann noch die Lichtershow, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Die Lichtershow zeigt die Geschichte Ottawas. Echt toll gemacht!

Aufenthalt August 2013
Danke, Katja H!
Vienna
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“sehr schön”
Bewertet am 25. August 2013

jeden abend findet eine lasershow bei einbruch der Dunkelheit statt.wirklich sehr schön und informativ.Nationalbewußtsein der Canadier eindeutig sichtbar.jedenfalls zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Theres7!
Beitragender der Stufe 1
“sehr imposant”
Bewertet am 24. August 2013

wunderschöne architektur und interessanter baustil im herz von ottawa; besticht durch eleganz, ein muss, wenn man in ottawa ist

Aufenthalt August 2013
Danke, elisabeth_cin!