“Eine wunderbare...”

oder mehr
Ottawa City Tour by Land and Water
Platz Nr. 4 von 291 Aktivitäten in Ottawa
Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

...Location! Sehr schöne Gebäude, ein wenig erinnert es an Harry Potter :-D Wir hatten auch traumhaftes Wetter! Drinnen waren wir nicht, wir wollten das Wetter draussen genießen!

Danke, PetlMa82!
Bewertung schreibenBewertungen (6.289)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2013

Der Parlamentshügel beherbergt mehrere tolle alte Gebäude. In Europa würde man das wahrscheinlich als Schloss deklarieren und Eintrittsgebühren verlangen, in Ottawa ist es frei zugänglich. Wir hatten echt Glück, denn wir haben eine gro'e Militärparade kostenfrei gesehen (nicht nur die Wachablösung!) und danach dann noch die Lichtershow, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Die Lichtershow zeigt die Geschichte Ottawas. Echt toll gemacht!

Danke, Katja H!
Bewertet 25. August 2013

jeden abend findet eine lasershow bei einbruch der Dunkelheit statt.wirklich sehr schön und informativ.Nationalbewußtsein der Canadier eindeutig sichtbar.jedenfalls zu empfehlen!!

Danke, Theres7!
Bewertet 24. August 2013

wunderschöne architektur und interessanter baustil im herz von ottawa; besticht durch eleganz, ein muss, wenn man in ottawa ist

Danke, elisabeth_cin!