“Ottawa ist definitiv einen Besuch wert”
Bewertung zu Parlamentshügel

oder mehr
Montreal to Ottawa Day Trip
Platz Nr. 2 von 291 Aktivitäten in Ottawa
Bewertet am 4. September 2013

Der Parlamentshügel beherbergt mehrere tolle alte Gebäude. In Europa würde man das wahrscheinlich als Schloss deklarieren und Eintrittsgebühren verlangen, in Ottawa ist es frei zugänglich. Wir hatten echt Glück, denn wir haben eine gro'e Militärparade kostenfrei gesehen (nicht nur die Wachablösung!) und danach dann noch die Lichtershow, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Die Lichtershow zeigt die Geschichte Ottawas. Echt toll gemacht!

Danke, Katja H!
Bewertung schreibenBewertungen (6.230)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2013

jeden abend findet eine lasershow bei einbruch der Dunkelheit statt.wirklich sehr schön und informativ.Nationalbewußtsein der Canadier eindeutig sichtbar.jedenfalls zu empfehlen!!

Danke, Theres7!
Bewertet am 24. August 2013

wunderschöne architektur und interessanter baustil im herz von ottawa; besticht durch eleganz, ein muss, wenn man in ottawa ist

Danke, elisabeth_cin!
Bewertet am 5. August 2013

Die ganze Anlage ist sehenswert. Man kann zu Fuss die Gebaeudeanlage umrunden,mit bester
Aussicht auf den Ottawariver und Gatineau Quebec.
sehr empfehlenswert.

Danke, Josef M!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Parlament wurde am Abend ab 22:00h durch eine Lichtershow angestrahlt. Es war ein super Ereignis. Achtet bei eurem Urlaub unbedingt auf die Anzeigetafeln im Park welche auf dieses Ereignis aufmerksam machen! Die Atmosphäre mit hunderen von Zuschauern ist toll! Absolut Sehenswert!!!

Danke, JP3000!