“Kurzbesuch Ortawa”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für Geschichtsinteressierte sehr sehr interessant. Hatte leider nicht genügend Zeit, um alles zu sehen. Aber Austellung ist sehr gut und sehr differenziert!
Schade, dass ich nicht länger bleiben kann! Ein Must-go in Ottawa!

Danke, Max M!
Bewertung schreibenBewertungen (4.227)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juli 2017

Das Canadian War Museum hat ein paar sehenswerte Ausstellungsstücke und bietet einen guten Einblick in die kanadische Geschichte.

Danke, Arnoz90!
Bewertet 10. Juli 2017

Ich besuchte das Museum mit meiner Schule und ich muss sagen es war hochinteressant. Sie haben einige Stücke aus dem zweiten Weltkrieg in diesem Museum, was niemand erwarten würde, zum Beispiel ist dort das Auto von Hitler ausgestellt.

Danke, LiaF485!
Bewertet 9. Juni 2017

architektonisch sehr interessantes Gebäude - war übrigens der einzige Grund für uns hierher zu kommen,die Ausstellung können wir nicht beurteilen
Im Foyer ein beeindruckend schlicht gestalteter "Memorial" Raum

Danke, WEW-han15!