“Einfach Klasse!”

Frankenthal
Beitragender der Stufe 4
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig östlich von Toronto nahe an einer Ausfahrt des Queen-Elisabeth-Way (QEW). Es liegt trotzdem ruhig, da ein kleines Wäldchen zwischen dem QEW und dem Hotel liegt – besonders ruhig die Zimmer auf der Rückseite. Es ist eine gute Ausgangsposition für eine Fahrt auf dem QEW zu den Niagara-Fällen. Nach Toronto fährt man ohne den sonst üblichen „Verkehrsstress“ relativ günstig mit dem GO-Train vom etwa 2km entfernten Bahnhof.
Für den kleinen Aufpreis lohnt es sich eine der Suiten, die sehr geräumig sind, zu nehmen. Fast absolute Ruhe im Schlafraum, da das Klimagerät im Wohnbereich steht und die kalte Luft über einen Kanal zugeführt wird.
Gediegen frühstücken kann man „à la carte“ im angeschlossenen Restaurant oder einfach direkt daneben in TIM-HORTON-Coffee-Shop..
Das war unser bestes Hotel auf unserer gut 4-wöchigen Reise durch Québec und Ontario - auch mit dem zuvorkommendsten Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Achimft!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel hatten wir auf Grund einiger guten Bewertungen ausgesucht. Es gibt ausreichend Parkplätze kostenlos zur Verfügung gestellt direkt vor dem Haus. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Mobiliar ist ansprechend. Die Betten im Schlafzimmer sind sehr bequem. Ein Manko war der Zimmerservice. Die ausziehbare Couch im Wohnzimmer für unseren Sohn mußten wir selber aufbauen. Die Möglichkeit sich selbst Tee und Kaffee zu machen war sehr angenehm. Alles Notwendige dafür war vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, rosenauer!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Gut gelegenes Hotel am Rande von Oakville am 403/QEW Highway .
Das Hotel hat sehr schönen Zimmern / Suites (sehr großes Schlafzimmer & Wohnzimmer mit Sofacouch), sauber, ruhig, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Ca. 30 min. Fahrt (außerhalb der Rushhour) nach Toronto Downtown.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant (haben wir nicht besucht) sowie ein Tim Horton's. Dieser ist optimal für ein schnelles Frühstück. Außerdem ist direkt nebenan eine Tankstelle,

• Aufenthalt September 2010, Familie
Holiday Inn Oakville Centre
Holiday Inn Oakville Centre
Nr. 7 von 11 in Oakville
Monte Carlo Inn Oakville Suites

Sie waren bereits im Quality Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites

Unternehmen: Quality Suites
Anschrift: 754 Bronte Rd, Oakville, Ontario L6L 6R8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Oakville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oakville
Nr. 6 der Businesshotels in Oakville
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Oakville, Ontario
Quality Hotel Oakville