“Könnte eine Erneuerung vertragen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 North Bay

Super 8 North Bay
Nr. 2 von 24 Hotels in North Bay
Reutlingen, Deutschland
“Könnte eine Erneuerung vertragen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Das Motel liegt in North Bay am Kreuzungspunkt des Trans Canada Highway mit der Autobahn von Toronto kommend.
Auf der Internetseite wird mit "newly renovated Rooms" geworben. Das stimmt wohl auch, bezieht sich aber nur auf neue Teppichböden und frisch gestrichene Wände. Die Einrichtung ist alt und sollte dringend auch ersetzt werden. Dadurch wirken die Zimmer ungemütlich.
Die Teppichböden im Flur sind offensichtlich nicht erneuert worden, sie sind dreckiig.
Das Hotel hat keinen Aufzug, so daß das Gepäck über eine Treppe in den zweiten Stock getragen werden muß.
Das angebotene Continental Breakfast ist nicht der Rede wert. Es gibt nicht einmal einen Toaster und der Automat für den Orangensaft war mit Wasser gefüllt.
Ich kenne die Alternativen nicht, aber für den Preis sollte etwas besseres zu bekommen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, rck001!

Seattle, Washington
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Sauber, komfortabel, guter Preis (87 CAD/Nacht plus Steuern für zwei Personen), nettes Personal. Um den günstigen Preis zu bekommen, mussten wir uns aber auf ein Raucherzimmer einlassen. Ugh. Warum soll man 20 Dollar mehr für ein frisches und gesundes Zimmer zahlen? Für mich eine Unverschämtheit. Raucher müssten eigentlich mehr bezahlen, wenn man bedenkt, dass sie zusätzliche Arbeit kosten. Oder noch besser, es ist an der Zeit, dass kanadische Hotels anfangen, 100% Raucherfrei zu werden und damit aufhören, Leute mit dem Passivrauchen krank zu machen.

Danke, WWanderer!
Lakeshore Suites
Nr. 6 von 24 in North Bay
BEST WESTERN North Bay Hotel & Conference Centre
Comfort Inn Lakeshore - North Bay

Sie waren bereits im Super 8 North Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Bay

Unternehmen: Super 8 North Bay
Anschrift: 570 Lakeshore Dr, North Bay, Ontario P1A 2E6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > North Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in North Bay
Nr. 3 der Businesshotels in North Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 North Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Bay Ontario
Super Eight North Bay