“gute Küche”
Bewertung zu Epicurean Fine Foods

Epicurean Fine Foods
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Epicurean Fine Foods keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 110 Restaurants in Niagara-on-the-Lake
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“gute Küche”
Bewertet am 19. November 2010

Epicurean liegt an einer der Hauptstraßen von Niagra on the Lake, zur Straßenfront hin recht schmal, aber weit nach hinten gehend. Der Eingang ist seitlich.

Wir hatten Glück und bekamen (abends) ohne Reservierung noch einen Tisch für zwei Personen in dem gut besuchten Restaurant. Die Tische haben ausreichend Abstand voneinander, so daß für genügend Privatheit gesorgt ist.

Der Service ist hilfsbereit und erklärt auch bei Sprachschwierigkeiten ausführlich, was sich hinter den Begriffen verbirgt.

Wir hatten eine exzellente Kartoffelsuppe mit Apfelschnitzen sowie eine sehr gute Rainbow Trout. Alles war frisch zubereitet.

Die Weinkarte ist ausreichend bestückt. Besonders angenehm fanden wir, daß einige Weine explizit als "unoaked" bezeichnet waren, was wir absolut bevorzugen.

Wie können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Mittags gibt es offenbar auch kleine bistromäßige Gerichte.

• Ambiente
Danke, MRH400!

Fußgönheim
Beitragender der Stufe 5
“Gelungene Frischeküche - am besten draußen genießen”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Abendkarte des Restaurants ist nicht sehr umfangreich, aber alles wird frisch zubreitet. Den Stil könnte man als lokal mit mediterranem Hauch bezeichnen. Besonders schön sitzt man im Hof unter einem großen Baum, umgeben von riesigen Hortensien. Fast wie im Biergarten, aber mit exquisiter Küche.
Mittags wird eher Bistro und Café-Küche angeboten, allerdings ebenfalls in frischer Zubereitung.

• Ambiente
Danke, geniessen-online!