“Traumurlaub im B&B Britaly, Niagara on the Lake”

Britaly Bed and Breakfast
Nürnberg, Deutschland
“Traumurlaub im B&B Britaly, Niagara on the Lake”
Bewertet am 2. November 2011

Bei der Planung unserer Reise von Montreal nach Niagara on the Lake sind meine Frau und ich im Internet auf das B&B Britaly aufmerksam geworden. Die vielen positiven Bewertungen haben uns neugierig gemacht, so dass wir gleich mal 4 Nächte gebucht haben. Schade, 4 Nächte waren viel zu wenig. Aldo und Graham haben in einem ruhig gelegenen, komfortablen Wohngebiet ein Refugium geschaffen, das dank seiner sehr geschmackvollen, für Gäste zugänglichen Ausstattung und Einrichtung keinen Wunsch offen lässt. Die Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten. Das drückt sich auch in dem täglich wechselnden, üppigen Frühstück aus, das Graham in der Küche zaubert. Aldo steht mit Rat und Tat zur Verfügung und hat immer gute Ratschläge für Ausflüge und Unternehmungen auf Lager. Vom Britaly aus sind es nur ca. 15 Gehminuten in die wunderschöne Kleinstadt Niagara on the Lake. In ca. 15 Autominuten ist man bei den Niagarafälllen. Golfplätze gibt es genug in der näheren Umgebung. So sind es zum ältesten Golfplatz von ganz Nordamerika einschl. Mexico ca. 10 Autominuten. Dieser liegt direkt Ontariosee. Zur Britaly-Mannschaft gehört unbedingt der Hund Markus. Allein der sorgt schon am Morgen für gute Laune und ist Garant für einen schönen Tag. Fazit: wer nach einem Besuch im Britaly nicht begeistert ist, sollte in Zukunft lieber zu Hause bleiben. erikaheinz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, erikaheinz!

Marburg
Bewertet am 8. September 2006

Wir Deutschen lieben es gemütlich. Und wir frühstücken gerne. Daraufhin hat Elvira das Internet durchsucht und unsere Wahl fiel auf das Britaly (ein Wortspiel, da die Besitzer aus Britannien und Italien stammen). Ja, Graham und Aldo haben uns während der 5 Tage unseres Aufenthaltes verzaubert: Das englische Zimmer mit der schönen Aussicht auf den Blumengarten war geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Wir mussten uns erst an die Höhe des königlichen Bettes gewöhnen. Und dann ... wir haben hervorragend geschlafen. Auch für den Inhalt unserer vier Koffer fanden wir genügend Platz. Das Badezimmer war ebenfalls schön eingerichtet; kein Vergleich mit der zweckmäßigen Sparsamkeit von Hotelzimmern.
Und dann das Frühstück am Morgen. Jedesmal ein anderes geschmackvolles Gedeck, guter Kaffee, Grahams hervorragende "Muffins del giorno" jeden Morgen mit einer anderen Geschmacksnote - und die, ja wie soll man das nennen, die "Eierkompositionen" von Aldo: im Nest, im Boot -oder auch der Apfelpfannekuchen der eigentlich mehr ein Apfelstrudel war. Dazu frisches Obst - es war Heidelbeersaison - und - wenn es zuviel wurde packten wir es einfach ein. Die immer wieder neuen Mitbewohner, die oft nur für einen Tag da sind wurden Aldo und Graham immer wieder in angeregte interessante Gespräche verwickelt. Man lernt interessante Menschen kennen.
Der majestätische Labrador Rufus bewachte in Abwesenheit der Hausherren die Treppe, was mir - Cornelius - der mit Hunden lieber sehr vorsichtig ist - erst unheimlich war. Aber Rufus konnte gelassen damit umgehen und so kamen wir gut zurecht.
Die Internet-Verbindung (die den nach dem Hund benannt ist) funktioniert am besten im Parterre und - ach, entdecken Sie es doch selbst.
Für Elvira und mich waren diese Tage in Niagara-on-the-Lake auch dank des Sonnenscheins mit die glücklichsten überhaupt - und wir haben ja noch gar nicht von der tollen Stadt selbst berichtet (die schönste Kanadas), von den Weinfeldern und Obstplantagen, den netten Restaurants (wir empfehlen das Angel Inn und den neuen Pub Irish Harp) und von den Niagara-Fällen (ein Rummelplatz - aber dann direkt davor, da stockt einem schon der Atem!).
Wir können das B&B Britaly uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt mehr als nur den Gegenwert des Preises: echte Freundschaft!

Aufenthalt August 2006
35 Danke, CornElvira!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagara-on-the-Lake angesehen:
Harbour House Hotel
Harbour House Hotel
Nr. 2 von 15 in Niagara-on-the-Lake
Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
Hilton Garden Inn Niagara-on-the ...
Nr. 8 von 15 in Niagara-on-the-Lake
Nr. 5 von 15 in Niagara-on-the-Lake
BranCliff Inn
BranCliff Inn
Nr. 3 von 163 in Niagara-on-the-Lake

Sie waren bereits im Britaly Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britaly Bed and Breakfast

Unternehmen: Britaly Bed and Breakfast
Anschrift: 57 The Promenade, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Nr. 7 von 163 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 129€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britaly Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britaly b&b
Britaly Hotel Niagara-On-The-Lake