“Beim zweiten Mal sogar noch besser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbour House Hotel

und 1 weitere Seite
Harbour House Hotel
Upstate New York
“Beim zweiten Mal sogar noch besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Harbour House Hotel zurück gekommen und wir sind dieses Mal noch beeindruckter als beim letzten Mal gewesen. Ryan und Alicia waren bei der eigentlichen Buchung super hilfsbereit. Sean war super, wenn es darum ging, unsere Reservierung zum Abendessen zu ändern, und das mehr als einmal.

Das Zimmer war so komfortabel und Housekeeping war spitze, sehr freundlich, hilfsbereit und das Zimmer war makellos. Und nicht zu vergessen das Frühstück, sehr lecker ... sagenhaft. Alles übertraf unsere Erwartungen, und die waren hoch weil wir hier schon einmal gewesen waren.
Wenn ich eine Sache ändern dürfte, dann wären das die Gänge und die Gemeinschaftsbereiche, die sind extrem warm. Es war an diesem Wochenende ungewöhnlich heiß und so mag das daran gelegen haben, dass man kaltes Wetter erwartet hatte. Im Zimmer kann man sich die Temperatur selbst einstellen und so war es auf dem Zimmer sehr gemütlich.

1 Danke, PNKUpstateNewYork!

Buffalo,NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2007

Liebte es - war in einem Superior Zimmer, wunderschönes Dekor, super sauber, Kamin, Badewanne, Plätzchen auf dem Zimmer, um die Kleinigkeiten wurde sich gekümmert. Das Geld wert. Leckeres Frühstück mit Obst und Käse. Lecker Apfelbrot-Pudding, Müsli, frische Bagels. Alles gut. Habe im Zee's gegessen, recht gut, Sie wissen, wie die feinen Restaurants sind - super Essen aber kleine Portionen. Hatte ein Bier im Irish Harp und dann Nachtisch in der Bücherei an der Prince of Wales, nehmen Sie diie Creme Brulee - ein Gedicht. Ich würde hier ganz zweifellos wieder unterkommen. Die Angestellten sind super zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein - oh ja, am Empfang bekommt man auch noch kostenlose DVDs ausgeliehen.

6 Danke, SabresBillsFan!
Queen's Landing
Nr. 4 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.5 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen
The Pillar and Post Inn, Spa and Conference Centre
The Pillar and Post Inn, Spa and ...
Nr. 7 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
Hilton Garden Inn Niagara-on-the ...
Nr. 9 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen

Sie waren bereits im Harbour House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour House Hotel

Unternehmen: Harbour House Hotel
Anschrift: 85 Melville Street | Box 760, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 1 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 1 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 1 der Spa-Hotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 7 der Businesshotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Hotel