“Tu es, wenn Du Kanadas Unabhängigkeit verstehen willst!”

Fort George National Historic Site of Canada
Im Voraus buchen
456,22 $*
oder mehr
Air Taxi and Tour from Niagara - Toronto Including Ground Transport from ...
445,00 $*
Niagara Falls Private Day Tour
68,52 $*
Niagara Dinner Cruise
Beitragender der Stufe 6
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 290 "Hilfreich"-
“Tu es, wenn Du Kanadas Unabhängigkeit verstehen willst!”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Gesamteindruck:
Es sieht etwas karg aus, weil die Anlage so weiträumig ist und es Herbst ist. Allein schon der Palisadenzaun ist aber sehr beeindruckend und die Geschützwälle auch.

Überblick:
Sie können 10-11 Häuser besichtigen. Die Gebäude sind anders, als man sie sich vorstellt, wenn man europäische Festungen kennt, ungewöhnlich viel Holz. Es gibt aber die großartige Festungsanlangen zu betrachten und es gibt Führungen. Über deren Qualität kann ich nicht viel sagen, weil wir leider etwas spät waren und die Führung schon zu lang unterwegs war.
Leider standen auch keine rot gekleideten Soldaten überall rum, wie es auf Fotos oft zu sehen ist, klar ist Nebensaison und kalt und fast schon dunkel.

Geschichte:
Es lohnt sich, sich diese Stätte anzusehen, weil hier eine der Grundlagen für die heutige Unabhängigkeit (staatliche) Kanadas von den USA zu besichtigen ist.

TIPP:
Fahren Sie im Jahr 2012 hin, da ist 200 Jahrestage des Krieges von 1812, in dem dieses Fort eine tragende Rolle spielte.

Zeitplanung:
Es ist oberflächlich auch in 35 Minuten zu schaffen. Besser Sie nehmen eine Führung mit und planen doch 2 Stunden ein.

Es war ein Riesenspass - vielen Dank dafür.

"Und der Spass geht weiter!"
Euer Friedrichshainer1034

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Friedrichshainer1034!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Fort George National Historic Site of Canada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagara-on-the-Lake, Ontario

Sie waren bereits im Fort George National Historic Site of Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!