“grandioser Trip” 5 von fünf Punkten

Kuppeldach-Sportbootfahrt auf den Niagara-Fällen
Hamburg
“grandioser Trip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben im Mai 2010 eine der ersten Touren im "wet boat" mitgemacht. Es war ziemlich kalt an dem Tag, vielleicht so 10 Grad Celsius, hat aber trotzdem wahnsinnigen Spass gemacht. Nachdem mann eingekleidet worden ist, ging es aufs Boot. Hier wurden dann Fakts der Umgebung erklärt, bevor es dann ins Wildwasser gegangen ist. Wildwasser der Kategorie 5 haben mit dem Boot erlebt und wahnsinnigen Spass gehabt. Nach einer guten Stunde haben wir wieder angelegt und konnten uns in den vorhandenen Umkleidekabinen umziehen.

Danke, alex4711!

Reisende, die sich Whirlpool Jet Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Whirlpool Jet Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!