“Unser Favorit unter den Bed & Breakfast”

627 on King Bed and Breakfast
Southport, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Unser Favorit unter den Bed & Breakfast”
Bewertet am 17. September 2008

Mein Frau und ich reisen gerne allein (nicht mit einer Reisegruppe) und manchmal gönnen wir uns eines der teuren Hotels und machen dann Witze, dass je mehr wir ausgeben, desto besser das Hotel ist. Manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir. Der Höhepunkt unserer Reise im September in die schöne Stadt Niagara-on-the-Lake war unser Aufenthalt in der Nr. 627 auf der King Street. Es war günstig und war der Gewinner. Wir übernachteten in verschiedenen netten Hotels während unserer Reise durch Ontario, die wir kürzlich machten. Wir beendeten unsere Reise in Maurice & Anns Bed & Breakfast, eine wirklich wunderbare Entdeckung und der entspannendste Teil während unserer Reise.

Maurice machte uns ein herrliches Frühstück, das uns auf den Tag vorbereitete und seine hilfreichen Tipps zu einigen ausgezeichneten Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Gegend waren unschätzbar. Auf den Wellen zu reiten mit dem Düsenboot, das nur 5 Min. entfernt war, war sowohl aufregend als auch sehr nett. Nach diesem Ausflug gingen wir zurück in unser Zimmer und wärmten uns im Whirlpool auf. Wundervoll. Wir hätten gerne mehr Zeit hier verbracht, aber es war Zeit, nach Hause zu fliegen, bevor mehr Fluggesellschaften Bankrott machten.

Danke, hotdogl37!

Nr. 4 von 164 in Niagara-on-the-Lake
Antique Slumber B&B
Antique Slumber B&B
Nr. 33 von 164 in Niagara-on-the-Lake

Sie waren bereits im 627 on King Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 627 on King Bed and Breakfast

Unternehmen: 627 on King Bed and Breakfast
Anschrift: 627 King Street | PO Box 1092, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada (ehemals King Street Manor)
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 36 von 164 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 627 on King Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 627 on King Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.