“Vergessen Sie Sterne und Bewertungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White Oaks Conference Resort & Spa

White Oaks Conference Resort & Spa
Ontario
“Vergessen Sie Sterne und Bewertungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich buchte ein Zimmer im White Oaks und da ich einige der Kritiken auf dieser Webseite gelesen habe war ich aufmerksamer und vielleicht auch sehr kritisch ... aber was war? Das White Oaks ist ein tolles Hotel! Die Pagen kümmern sich um die Koffer ... alle Angestellten waren charmant und höflich ... im Zimmer gab es viele unerwartete Extras ... die Anlage war fabelhaft ... und das Abendessen im LIV war unerwartet sehr gut. Ich kann überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Wenn man ein entspannendes Wochenende in einem Landhaus oder einem Herrenhaus verbringen möchte, sollte man woanders hingehen. Wenn man aber ein oder zwei Nächte auf der Niagara-Halbinsel in einem sehr anständigen Hotel verbringen möchte, sollte man das White Oaks in Betracht ziehen. Vergleichen Sie dessen Preise mit den sehr viel teureren Hotels in Niagara-on-the-Lake: Sie werden überrascht sein. Ich komme wieder.

Danke, Radman2!

Ontario
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel enttäuscht, vor alles, weil es als 5-Sterne-Hotel eingestuft ist. Die Poollandschaft ist alt und nicht sehr entspannend. Müßte auf jeden Fall modernisiert werden, vor allem weil man hier mit dem 'Spa' wirbit. Um 7 Uhr morgens spielte man auf der Anlage schon Rock Musik. Die Zimmer waren sauber und bequem, mit Ausnahme der lauten Klimaanlage. Wir hatten Abendessen im Bar & Grill, dort wurde auch nichts Besonderes geboten. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt aber das war mehr wegen der Gesellschaft, in der ich mich befand.

1 Danke, OntarioTraveller2007!
toronto
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2006

Der Service war okay, das Essen war okay, die Zimmer waren okay aber das hier ist kein 5-Sterne-Hotel. Der Pool war voller Algen, alles grün. Beim Valet-Parken beschädigte man meinen Wagen und die Hotelleitung weigerte sich, dafür Verantwortung zu übernehmen. Lassen Sie Ihren Wagen hier nicht parken.

6 Danke, bob_anand!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagara-on-the-Lake angesehen:
Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
Hilton Garden Inn Niagara-on-the ...
Nr. 8 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.0 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
Queen's Landing
Queen's Landing
Nr. 4 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
The Pillar and Post Inn, Spa and Conference Centre
The Pillar and Post Inn, Spa and ...
Nr. 7 von 15 in Niagara-on-the-Lake
4.5 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
124 on Queen Hotel and Spa
124 on Queen Hotel and Spa
Nr. 1 von 15 in Niagara-on-the-Lake

Sie waren bereits im White Oaks Conference Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Oaks Conference Resort & Spa

Nr. 4 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 5 der Luxushotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Oaks Conference Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Oaks Conference Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Oaks Conference Resort And Spa
White Oaks Hotel Niagara-On-The-Lake