“Prima Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Winery Restaurant

The Old Winery Restaurant
Platz Nr. 16 von 102 Restaurants in Niagara-on-the-Lake
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben, kanadisch, Pizza, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Prima Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nach 10 Tagen Fastfood in Amerika endlich mal wieder ein wenig Abwechslung. Prima Essen, guter Service, nette Atmosphäre, Preis-Leistung ist stimmig. Laden ist auch in der Woche gut besucht. In der Saison und am WE besser reservieren. Unser Favorit: Pizza aus dem Steinofen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andrea O!

Reisende, die sich The Old Winery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagara-on-the-Lake, Ontario

Niagara-on-the-Lake, Ontario

Sie waren bereits im The Old Winery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!