“Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 236 von 536 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, kanadisch, Steakhaus, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 19.30 Uhr beim Abendessen (Sonntag) mit unserem sechsjährigen Sohn. Meine Frau und ich bestellten uns auf Empfehlung unseres Hotels ein Steak, unser Sohn hatte Hühnchensticks mit Pommes. Der Service war ausgezeichnet, d.h. unser Sohn bekam sofort Malstifte. Beim Bestellen bekamen wir die Information, dass die Steaks ca. 20 Minuten dauern werden (absolut üblich bei Steaks) und das Kindermenü früher serviert wird (was auch dann der Fall war). Das Essen war sehr gut (es gibt sechs unterschiedliche Garstufen) und wir wurden wirklich von der Bedienung umworben. Absolut kinderfreundlich! Das Restaurant ist etwas dunkel aber trotzdem einladend. Absolute Empfehlung. Sicher nicht das günstigste Restaurant - aber eben ein sehr gutes Steakhaus. Die Negativbeurteilungen haben wir aufmerksam gelesen, können diese aber nicht nachvollziehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas E!