“Fröhliche Bedienung und gutes Essen”
Bewertung zu Sandstone Grillhouse

Sandstone Grillhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sandstone Grillhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 556 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, kanadisch, amerikanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Fröhliche Bedienung und gutes Essen”
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben bei tripadvisor dieses Restaurant gesehen und können den vielen guten Bewertungen nur zustimmen. Preislich liegt das Restaursnt eher in der höheren Kategorie. Das Essen ist aber super, besonders auch das Gemüse, welches zum Steak serviert wurde! Die Bedienung war sehr freundlich und aufgestellt. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir würden sofort wieder im Sandstone Grillhouse einkehren!

Danke, Waschbaer1986!

• Indonesisch zuerst
Krefeld, Deutschland
“Gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren auf einer Rundreise für einen Tag in Niagara Falls und hatten uns schon zu Hause per Internet das Sandstone Grillhouse für unserer Abendessen ausgesucht. Diese Entscheidung war genau richtig. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm, obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, bekamen wir den von uns gewünschten Tisch. Ein Pianist begleitete das Essen mit leiser Musik. Es war nach einem langen Tag im Bus ein sehr angenehmer, entspannter Abend. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Anneliese D!
Darmstadt, Deutschland
“Grillhouse mit guter Pizza”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Sandstone Grillhouse liegt am Rande von Clifton Hill, man ist hier aber relativ ruhig etwas vom Trubel entfernt. Es ist ein ganz nettes Restaurant. Als wir da waren, war es recht spärlich besetzt, was wir ganz angenehm fanden. Wie so oft liefen auf verschiedenen Fernsehern Sportübertragungen, zum Glück ohne Ton.
M
Neben preislich eher oben angesiedelten Steakgerichten gibt es die üblichen Burger und Pizza, wobei insbesondere letztere sehr gefiel.

• Aufenthalt September 2011
Danke, bobobaer!
“Gutes Steak - früh geschlossen”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Sandstone ist ein klassisches Steakhouse mit Sportsbar etwas ab vom Niagara Falls Trubel; gutes Steak, angenehmes Ambiente und der sicherste Hinweis: Einheimische kommen abends vorbei um ein Bier zu trinken, ein Steak oder einen Burger zu essen und den Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Für Touristen ist es etwas schade, dass gegen zehn Uhr abends schon fast die Lichter ausgehen, es empfiehlt sich also erst in das Sandstone zu gehen und sich dann die beleuchteten Fälle anzusehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, M S!
Starnberg
“Hervoragendes Essen”
Bewertet am 24. Juni 2010

Uns wurde das Lokal empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Ein schöner Tisch wurde uns sehr schnell zugewiesen und die Bedienung kam auch sehr schnell und empfahl uns die Tagesgerichte.
Wir entschieden uns für Surf and Turf für 27 $.
Das Steak war zart und medium rare genau wie bestellt.Der Hummerschwanz saftig.
In diesem Lokal gibt es gute Mixgetränke da eine Bar dabei ist.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Das Lokal ist nett eingerichtet nicht piekfein.Ein Restaurant indem man sich wohlfühlt

Danke, tvtoni!