“Gutes Essen”

Weiningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen”
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren dort mit 6 Personen am Essen. Wenn man hereinkommt ist links eine Apero Bar, leider konnten wir wegen dem andrang nichts bestellen ;-( was uns etwas entäuschte, wollten wir doch die Wartezeit mit einem Bier überbrücken. Das Rrestaurnt war bis auf den letzten Platz besetzt, was man aber durch die clevere Abtrennung des Saales nicht merkte. Der Service war sehr, sehr gut. Sehr kompetent und die Empfehlungen waren super. Das Essen war sehr gut und man kann wirklich alles bestellen. Ich würde sicherlich wieder dahin gehen wenn ich in der nähe bin! Unser Hotel hat uns noch 10$ Gutscheine mitgegeben was auch eine tolles Geschenk war.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Peter_Keller!

Beitragender der Stufe 6
“Enttäuschend zu USA”
Bewertet am 1. November 2011

War in den USA bei Tony`s Romas und die Ribs waren spitze. Leider war das in Kanada, hier bie den Niagara FAlls, leider nicht so toll. Das Fleisch war sehr sehnig und sonst war es auch nicht so toll. Im Vergleich zu anderen Steak Houses in Deutschland ok, aber in Kanada gibt es bessere. Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel.

Aufenthalt September 2011
Danke, tontour22!
Beitragender der Stufe 3
“So macht Essen gehen richtig Spass!”
Bewertet am 18. September 2010

Wir sind spät abends auf Empfehlung ins Tony Romas gegangen.
Und alle Gerichte waren richtig gut. Es gibt Starters, Steaks, Fisch, Ribs, Sandwiche, Burger, Salate.
Unsere Bedienung war ausgesprochen gut aufgelegt und sehr fürsorglich und sehr freundlich. Es hat richtig Spass gemacht hier zu Essen. Wir haben den Abend sogar noch mit Tequilas und Cognac abgeschlossen. Wir haben die Kickin Shrimp, Chicken Ceasar Salad und das New York Strip Steak probiert.
Unbedingt besuchen!

• Ambiente