“Enttäuschend zu USA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony Romas - GESCHLOSSEN

Tony Romas
Küche: amerikanisch, Suppen, Barbecue, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Enttäuschend zu USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

War in den USA bei Tony`s Romas und die Ribs waren spitze. Leider war das in Kanada, hier bie den Niagara FAlls, leider nicht so toll. Das Fleisch war sehr sehnig und sonst war es auch nicht so toll. Im Vergleich zu anderen Steak Houses in Deutschland ok, aber in Kanada gibt es bessere. Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel.

Aufenthalt September 2011
Danke, tontour22!

“So macht Essen gehen richtig Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind spät abends auf Empfehlung ins Tony Romas gegangen.
Und alle Gerichte waren richtig gut. Es gibt Starters, Steaks, Fisch, Ribs, Sandwiche, Burger, Salate.
Unsere Bedienung war ausgesprochen gut aufgelegt und sehr fürsorglich und sehr freundlich. Es hat richtig Spass gemacht hier zu Essen. Wir haben den Abend sogar noch mit Tequilas und Cognac abgeschlossen. Wir haben die Kickin Shrimp, Chicken Ceasar Salad und das New York Strip Steak probiert.
Unbedingt besuchen!

Ambiente