“Gutes typisches amerikanisches Restaurant”
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Platz Nr. 363 von 557 Restaurants in Niagarafälle
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Holzkirchen
“Gutes typisches amerikanisches Restaurant”
Bewertet am 2. Juli 2011

Das T.G.I. Fridays befindet sich im Erdgeschoß des Embassy Suite by Hilton Hotels in Niagara Falls. Hierbei handelt es sich um ein typisches amerikanisches Restaurant, wie man es auch aus zahlreichen Filmen kennt. Die Portionen sind riesig und fast nicht zu essen. Geschmacklich sind sie aber auch in Ordnung, zumindest uns hat es geschmeckt. Neben mehreren Salaten gibt es von Steak über Pasta bis zu Hühnchen. Der Service war, ebenfalls amerikatypisch, sehr freundlich und zuvorkommend. Als einziges Manko ist der relativ hohe Lärmpegel zu erwähnen. Aufgrund des ständigen Kommens und Gehens und der Vollauslastung des Restaurants war es ziemlich laut. Allerdings waren wir auch an einem Wochenende dort, so dass sowieso im gesamten Hotel viel los war. Die Preise sind zwar nicht billig, aber für das was man geboten bekommt, durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente