“Mittagessen im Urwald”

Platz Nr. 67 von 560 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Darmstadt, Germany
“Mittagessen im Urwald”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Tolle und in sich stimmige Einrichtung, sehr schön auch die verschiedenen Effekte wie das Urwald-Gewitter und das "Dampfen" nach dem Regen im Regenwald.
Das Wichtigste aber: Auch das Essen ist sehr lecker!

Aufenthalt April 2013
Danke, Bernd R!

• Indonesisch zuerst
“Wie immer super”
Bewertet am 5. August 2012

Das Essen war wie immer super, die Bedienung sehr freundlich.

Ich ass ein Steak, zur Vorspeise einen Caesar Salad. Beides super.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Dominik D!
Cupertino, Kalifornien
“Ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis”
Bewertet am 8. November 2010

Das Rainforest Cafe hatte als Kette bei mir bisher einen guten Ruf genossen, die Filiale in Niagara Falls enttäuscht jedoch. Das Restaurant war kaum halb voll, trotzdem wurden wir geschlagenen 20 Miunten hingehalten und durften uns im Souvenirshop die Zeit verweilen. Als wir dann zu unserem Tisch kamen fehlte trotz der langen Wartezeit ein zweiter Stuhl und auch die Sauberkeit (schwierige Tischplatte) liess zu wünschen übrig. Das Menu erinnerte eher an ein Fast Food Lokal als an ein echtes Restaurant, weil mir danach so gar nicht zumute war entschied ich mich für einen Cesar Salat mit Hühnchen. Der Salat hat jedoch einen komischen Beigeschmack und lag mir danach noch Stunden quer im Magen und auch das Hühnchen machte einen dürftigen Eindruck. Die Bedingung war stets freundlich und das Ambiente gewohnt lebhaft (Dschungelfeeling mit "Donnerregen" alle 20 Minuten), beides konnte die erwähnten Mängel jedoch nicht wett machen. Ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis und vermutlich auch das letzte im Rainforest Cafe.

• Ambiente
Danke, Colin C!