“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Niagara Falls

Motel 6 Niagara Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Niagara Falls
2.0 von 5 Hotel   |   5700 Stanley Ave | QEW & Hwy 420 at Stanley Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3X5, Kanada   |
Nr. 38 von 135 Hotels in Niagarafälle
Ontario
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dies ist ein sehr sauberes und einfaches Motel. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich. Haben keine Beanstandungen und das Motel wurde unseren Erwartungen vollstens gerecht. Da es neu ist, waren auch noch keine Raucher hier. Alle Fernseher sind LCD Fernseher. Die Zimmer sind, wie zu einem Preis von $50.00 zu erwarten war, recht klein. Eine Enttäuschung war der Pool. Er ist zwar innen, aber wird nicht beheizt und ist deshalb zu kalt. PS: Da es kein Cafe gibt, muss Sie auswärts frühstücken gehen. Gehen Sie besser nicht zum Country INN um eines der Frühstücke für $6.99 zu ordern – die Abzocke schlecht hin. Hier gibt es wahrscheinlich das schlimmste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Es gab nicht nur zu wenig Auswahl, aber auch alles was da war, war schrecklich! Alle Getränke kosten extra und ich musste sogar $5.00 für meine einjährige Tochter bezahlen, die nur an einem Toast gelutscht hat. Wir mussten letztlich $46 für 3 Erwachsene, ein Glas Apfelsaft und eine Flasche Wasser bezahlen!

Danke, GoodvibesOntario!

Cleveland, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hab mich für das Hotel entschieden, weil es neu war und billiger als andere Hotels in der Gegend war. Es lag näher an den Sehenswürdigkeiten und den Niagara Fällen, als ich erwartet hatte. Wir konnten zu den Casinos, nach Clifton Hill, den Fällen, etc. laufen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber. Hatten weder bei der Anreise noch bei der Abreise Probleme und würden wiederkommen.

3 Danke, MCCleveland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Days Inn & Suites By the Falls
Days Inn & Suites By the Falls
Nr. 26 von 135 in Niagarafälle
Howard Johnson Hotel By The Falls
Howard Johnson Hotel By The Fall ...
Nr. 27 von 135 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 25 von 135 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Motel 6 Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Niagara Falls

Anschrift: 5700 Stanley Ave | QEW & Hwy 420 at Stanley Ave, Niagarafälle, Ontario L2G 3X5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Niagara Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Niagara Falls
6 Niagara Falls Hotel