“Prima Hotel, flussläufig zu den Fällen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Nr. 3 von 129 Hotels in Niagarafälle
Bade-Wurttemberg
“Prima Hotel, flussläufig zu den Fällen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das saubere, sehr gut geführte Hotel liegt ganz in der Nähe (10 Min. Fussweg) der kanadischen Niagara Fälle. Es verfügt über große, ordentlich ausgestattete Zimmer mit sehr guten Betten. Vom Flurfenster im 7. Stock hat man einen schönen Blick auf die amerikanischen Wasserfälle. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Parken geht mit 6 Can$ + Tax extra. Das Hotel verfügt über einen großen Indoor-Swimmingpool sowie einen Wirlpool. Darüber hinaus gibt es eine kleine Gym.
Besonders zu erwähnen ist das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal. Hier fühlt man sich gut aufgenommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, 2xFlorida!

• Hebräisch zuerst
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren wegen des Niagarafälle Marathons hier und haben von Zuhause aus lange nach einer passenden Unterkunft gesucht. Als wir dann dieses Hotel gefunden hatten, gab es keinen Zweifel mehr. Es war die beste Entscheidung dieses traumhafte Hotel zu buchen. Gut, man hat zwar keinen Fallsview, aber dafür ist man fernab des ganzen Touristentrubels, man hört keinen Lärm vom Adventurepark oder Autoverkehr und ist trotzdem in wenigen Minuten mitten im Geschehen und an den Fällen.

Zimmer sind supersauber, sehr groß, sehr gute Betten, inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffe und Tee, Whirlpool, Dusche, etc. sowie TV und free w-lan.
Frühstück hatten wir inkl. und war sehr reichhaltig und lecker.
Personal war überdurchschnittlich nett, egal ob Housekeeping, Frühstückskellnerin oder Front Deck. Sehr zuvorkommend und nicht dieses übliche "must be friendly" sondern wirklich herzlich.
Schwimmbad und Public-Whirlpool vorhanden und sehr sauber.
Gästewäscherei mit Waschmaschine und Trockner war top für die schmutzigen Klamotten nach dem Marathon und auch sehr preiswert.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und 110% zu empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis ein vergleichbares Hotel hier gibt. Zumindest keines, welches so neu ist.

Zimmertipp: Wir hatten eine Whirlpool Suite, welche traumhaft war.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, pinke5!
Harz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Country Inn & Suites Niagra Falls hat uns vor allem durch sein Preis- Leistungsverhältnis beeindruckt. Die beiden Übernachtungen waren günstig, das Hotel aber durchaus sehr sauber und vor alle, zentral gelegen. Die Fälle konnten wir in wenigen Gehminuten erreichen, ohne direkt von der kanadischen Trubelmeile gestört zu werden. Das Personal war durchaus sehr hilfsbereit und freundlich, ein Hotel, was wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, oktim!
Richmond Hill, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Die PLUSPUNKTE: billiger Parkplatz $6, super Lage, super Klimaanlage, hilfsbereites und gut gelauntes Personal, KOSTENLOSES Frühstücksbuffet - Waffeln, Eier, Bagels etc..., komfortable, wanzenfreie Betten, Suiten verfügen über einen separaten Schlafbereich mit zwei Fernsehern, Innenpool und Whirlpool - sauber und erfrischend für meinen Mann und meinen Sohn. Die NACHTEILE: die Zimmer und öffentlichen Bereiche benötigen eine Renovierung und müssen abgeschrubbt werden (Farbsplitter, abgenutzte Betten, Duschkopf verstopft, alte Fernseher, dünne Wände, sehr schmutzige Außenfenster mit Blick auf Victoria St. ), keine Aussicht auf die Wasserfälle.

2 Danke, moali2222!
Mieming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Für uns die beste Wahl. Direkt am Clifton Hill (ca. 5 Minuten), jedoch nicht zu laut. Leicht zu finden - gleich hinter der Rainbow Bridge. Zum Horseshoefall etwas weiter zum gehen aber noch in Ordnung. Frühstück und Zimmer sehr gut und sauber.
Wir haben gleich noch eine Nacht verlängert. Kann das Motel auf jeden Fall bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, thewilde72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist eigentlich für eine längere Aufenthalt gedaqcht - hat alles was man braucht und wenn etwas zum Essen oder Trinken fällt dann gib es in der Nähe mehrere Möglichkeiten (Restaurants, Imbisse...). Die Zimmer sind gut eingerichtet - man kann auch tolle Jacuzzi im Zimmer geniessen. Es gab auch Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Frühstück war gut für Continental Breakfast. Im Hotel gibt es auch Schwimmbecken und ein mini Fitnessraum (nur Laufbänder und Ergometer) - aber OK für 1-2 Nächte.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war das man für den Parkplatz zahlen soll. Die 6 CAD+tax waren nicht viel aber ich glaube in dieser Gegend die andere Hotels bieten free parking

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Rado71!
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Waren für zwei Nächte im Country Inn & Suites auf der kanadischen Seite von Niagara Falls. Das Motel hat recht großzügige, helle und saubere Zimmer. Morgens gibt es die Möglichkeit eines inkludierten Frühstücks. Die Lage ist noch recht gut. Man kann bequem zu Fuss die Niagara Fälle erreichen. Abends ist es in der Motelnachbarschaft recht ruhig. Das Motel verfügt auch über einen Swimmingpool, der aber nicht von uns genutzt worden ist. Uns hat das Motel recht gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Priceliner_2005!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.641 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 15 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.420 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Anschrift: 5525 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 13 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Niagara Falls
Hotel Country Inn & Suites Niagara Falls