“Schönes kleines Hotel, praktisch gelegen”
Bewertung zu Comfort Inn Fallsview

Comfort Inn Fallsview
Nr. 49 von 128 Hotels in Niagarafälle
Toronto, ON
“Schönes kleines Hotel, praktisch gelegen”
Bewertet am 3. August 2007

Tolles Örtchen direkt im Herzen der Stadt, hat aber nicht den Stress und die Preise eines der großen Stadthotels!

1 Danke, TBONE12345!

new york
Bewertet am 29. Mai 2007

Dieses Hotel war klasse. Wir haben 4 kleine Kinder und die Nähe zu den Fällen war klasse. Konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, was für uns mit einem krabbelnden Baby sehr wichtig war. Unser Kinder mussten nicht für das Essen bezahlen und haben im My Cousin Vinny's gegessen, wo man sogar Live Unterhaltung bekommt. Die Kinder konnten also zur Musik tanzen und wir konnten in Ruhe essen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel, in der Nähe von allem, sauber und erschwinglich für eine Familie. Super Unterkunft.

2 Danke, CathyNewYork!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2006

Sehr neues Hotel, weniger als ein Jahr alt und sehr sauber und modern. Praktisch an der Bergbahn, dem großen Casino und dem Skylontower gelegen. Großes Parkhaus und man musste dafür bezahlen, obwohl dort nur 8 Autos geparkt haben. Kleines Hallenbad und man muss ca. $9 extra für ein Zimmer mit Blick auf die Fälle bezahlen. Würde ich allerdings nicht machen (siehe Bilder).

1 Danke, Nogbadthebadd!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Days Inn - Fallsview
Rodeway Inn Fallsview
Rodeway Inn Fallsview
Nr. 20 von 128 in Niagarafälle
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
Holiday Inn Niagara Falls - By T ...
Nr. 23 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Fallsview

Unternehmen: Comfort Inn Fallsview
Anschrift: 6645 Fallsview Blvd, Niagarafälle, Ontario L2G 7G1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 128 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 226€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Fallsview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Fallsview Niagara Falls
Comfort Gasthof Fallsview