Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.395)
Bewertungen filtern
2.395 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
872
918
359
136
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
872
918
359
136
110
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.395 Bewertungen
Bewertet 1. November 2016

Zweckmäßige Unterkunft, wenn man den Blick auf die Niagarafälle aus dem eigenen Bett nicht braucht. Die Fälle selbst sind fußläufig gut zu erreichen. Die Hilfsbereitschaft des Personals hält sich in Grenzen. Etwas Trinkbares nach Mitternacht sucht man vergebens...

Zimmertipp: Völlig egal. Die Zimmer sind ruhig und Aussicht gibt es sowieso keine
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir übernachteten 2 Nächte im Wyndham Garden. An den Zimmern gibt es nichts zu kritisieren. Beim "Check in" wurden wir auf die Parkgebühren aufmerksam gemacht, das ist o.k. Nicht o.k. ist, dass beim Check out ohne nähere Erklärungen eine Rechnung zusätzlich zu den Parkgebühren zu den Facility Gebühren, Tax u.a. Nutzungsgebühren erhoben wurden, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Aufgrund der sehr frühen Abreise, haben wir uns darüber zwar gewundert, allerdings nicht mehr näher in Frage gestellt. Nachträglich recherchiert haben wir, dass diese In-Rechnung-Stellung nicht vorgeschrieben, seitens des Hotels aber grundsätzlich berechnet wird.
Also Achtung!!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, suziswift62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Für ein bis zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich. Den Indoorpool meidet man lieber, denn trotz erheblichem Chlorgeruch ist das Wasser trüb. Frühstück gibt es leider nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maerker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer W, General Manager von Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear 'Maerker"

Thank you four you comments.

I am glad to see you enjoyed your stay.

We are tending to our chlorine issues in the pool.

I do hope you stay with us again in the future.

Thank you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht weit weg vom Zentrum, alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht schön und auch sauber. Das einzige Manko ist die Parkplatz Gebühr. Für eine Nacht 12 Dollar obwohl gegenüber ein Parkplatz ist mit 10 Dollar. Leider haben wir das zu spät gesehen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, aigs1492!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Januar 2015

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Wyndham aber der Aufenthalt ist reibungslos abgelaufen. Der Check In war unkompliziert, schnell und einfach. Zur Info, es wird immer die Kreditkarte mit 50$ zusätzlich als Deposit belastet beim Check In (War für mich nicht wichtig, wollte es hier aber erwähnen)
Die Zimmer sind gerade neu renoviert gewesen, bzw die ganze Etage auf der wir waren (8.) Konnte sich sehen lassen. Im Zimmer was es sehr ruhig, wir haben nichts von Nachbarn mitbekommen. Auch die Hotelbar war sehr stylish.
Zu Fuss ist man vom Hotel aus in ca. 15 Minuten an den Niagara Fällen.
20 Minuten benötigt man zu Fuss zu den Bootstouren von Niagara Cruises. Parken ist leider nicht inklusive, kleiner Tipp direkt hinter dem Hotel ist ein Parkplatz wo man für 7$ pro Tag stehen kann, im Hotel zahlt man mehr als das doppelte und der ist jetzt auch nicht besser überwacht oder ähnliches.
Also alles gut und ein toller Preis/Leistungssieger

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, advisor1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer W, General Manager von Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2015

Liebe ' advisor19 ':

Vielen Dank für Ihre Kommentare .

Ich bin froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft .

Ich möchte nur erwähnen, unser Parkplatz Besitzt Dies geben Sie in und aus Privilegien , ich bin nicht sicher qui l' autre Chargen zu tun.

Wir würden uns freuen , Sie wieder begrüßen Sie das nächste Mal in Niagara Falls sind .

Danke,
Jennifer Wark

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen