“Super Location” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 135 Hotels in Niagarafälle
Deutschlandsberg, Österreich
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

War mit meiner reizenden Gattin vor geraumer Zeit hier und übernachtete (leider) nur einmal. Das Service am Empfang war überaus freundlioch, der Preis äußerst adequat - wenn man davon ausgeht, dass eine Nächtigung normalerweise teurer ist - waren wir vpm preis her angenehm überrascht. Das Zimmer eine Wucht - die Badelandschaft muss man erst einmal gesehen haben - die ist Spitze und im Zimmerpreis includiert. Also hier wird wirklich etwas geboten. Für Familien mit Kindern und auch für Erwachsene die noch das Kind in sich haben, bzw. etwas für nasses Badevergnügen übrig haben auf alle Fälle ein sicherer Tipp. Direkt hinter dem Hotel gibt es die "Spanische Gondel" mit der man den Niagara Fluss überqueren kann.
Eine Wahnsinnsaussicht. Unbedingt machen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kurt27!

Montzen/Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Super Hotel mit einer Wasserlandschaft, die seines Gleichen sucht. Unser Sohn ist stundenlang nicht aus dem Wasser gekommen und hat immer wieder neue Attraktionen entdeckt.
Hier bleibt Wasserratten kein Wunsch unerfüllt.
Ein eigener Spa-Bereich für Kinder - so etwas habe ich noch nie gesehen. Echt toll.

Die Hotellobby ist eine Sensation für sich. Der Kleine kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Super!!!

Die Zimmer sind abenteuerlich ausgestattet und sehr groß. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine und Bügeleisen - alles vorhanden. Nur ist mir unklar, warum ich überhaupt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank habe, wenn ich keine externen Lebensmittel konsumieren darf.???

Kleiner Wehrmutstropfen. Der Preis ist schon recht hoch. Vor allem da keinerlei Verpflegung im Übernachtungspreis enthalten ist. Ein Frühstück kostet netto 15 Dollar (für eine Familie schon recht teuer in Summe),
Auch ansonsten konnte kulinarisch nur im Haus an verschiedenen Stationen (Bsp. Pizza Hut etc.) eingekauft werden, was den Gesamtaufenthalt noch einmal teurer macht.

Dennoch das Hotel ist echt super!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, rutte-lust!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Obwohl unsere Kinder viel Spaß in den Parks hatten und das Hotel eigentlich recht schön ist, konnten wir beide kaum schlafen, weil beide Zimmer sehr laute Heizungen hatten, die immer wieder an und aus gingen. Bringen Sie Ohrenstöpsel mit.

1 Danke, David-Eric!
Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Die Armbänder funktionieren nicht (habe innerhalb von 2 Tagen 6 verschiedene bekommen und man hat sich auch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Unzureichende Umzugskabinen (wie in einer Umkleide in der Turnhalle) und alles war viel zu teuer. Ich weiß, dass man in hier tief in die Tasche greifen muss, wenn die Unfreundlichkeit und Frechheit der Leute hier aber auf die Gäste übertragen wird, fahre ich liebe in Parks und Resorts in den USA. Schlechte Erfahrung, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, AComment!
Burlington, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Waren zu zweiten Mal hier und fanden es super. Die Vorteile: Sehr familienorientiert, auf Kinder aller Altersklassen eingestellt. Das Essen ist recht günstig für ein Familienresort. Die Einzimmersuite war für uns 7 ausreichend. Die Angestellten im Klub waren einfach klasse. Alle, die wir kennen gelernt haben waren äußerst hilfsbereit und die Armbänder, mit denen man Zugang bekommt und bezahlen kann, sind super. Man kommt überall leicht hin, aber auch zu anderen Attraktionen in der Nähe der Wasserfälle. Die Nachteile: Die Schlangen an den Wasserrutschen können ganz schön lang sein. Bitten Sie um ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge, weil Sie sonst weite Wege in Kauf nehmen müssen. Die Heizungen in den Zimmern waren zu laut.

4 Danke, Evan4120!
Sault Ste. Marie, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Great Wolf ist wirklich jeden Cent wert! So viel Liebe zum Detail. Sicherheit scheint für alle Angestellten an erster Stelle zu stehen, aber auch dafür zu sorgen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Der Wasserpark ist einfach phänomenal. Alles ist auf Familien ausgelegt, ein toller Urlaub für die ganze Familie.

Danke, TOgirl14!
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein tolles Hotel für Familien. War mit meinem Mann und unserem 27 Monate alten Kind hier. Wir hatten viel Spaß im Wasserpark und mit all den anderen Einrichtungen. Im Buffetrestaurant kann man sehr gut essen und es ist dazu noch recht günstig, können es deshalb jedem empfehlen. Die Klimaanlage ist zwar ziemlich laut, wir haben sie aber einfach ausgemacht und alles war ok.

2 Danke, kgrif40!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
DoubleTree Fallsview Resort & Sp ...
Nr. 10 von 135 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Unternehmen: Great Wolf Lodge
Anschrift: 3950 Victoria Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 7M8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 14 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Wolf Hotel Niagara Falls
Great Wolf Niagara Falls