“Eine gute Wahl - herzlicher Empfang- ausgezeichneter Service”

Strathaird Bed and Breakfast
germany
“Eine gute Wahl - herzlicher Empfang- ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren 2 Tage hier und lernten die Gastfreundschaft schaetzen. Da wir einen Tag von Montreal mit dem Zug unterwegs waren, freuten wir uns ueber die Fahrraeder, die uns zur Verfuegung gestellt wurden. So war es nur ein kurzer Weg zu den Wasserfaellen noch am Abend und am naechsten Tag auf dem Niagara Parkway zum Botanischen Garten. Ein Tee auf der Terrasse rundete den Tag ab. Wir waren sehr zufrieden und koennen dieses Haus uneingeschraenkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, aikamaus!

Geschäfts-
reisende
Guelph
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade erst von einem wunderbar entspannenden 3-tägigen Aufenthalt im Strathaird zurückgekommen. Tom und Val sind super Gastgeber und schaffen es, dass man sich bei ihnen wie zu Hause fühlt... Beim Eichecken gab uns Tom gleich superviele Informationen und seine Empfehlungen hinsichtlich was wir unternehmen und besichtigen sollten wussten wir wirklich zu schätzen, da dies unser erstes Mal in der Gegend war. Das Haus ist makellos sauber und wurde wunderschön renoviert. Wir hatten das Rose Zimmer, es war sehr ruhig und komfortabel, wir schliefen in unserem Urlaub nirgends so gut wie dort. Wir waren überrascht darüber, dass Val jeden Morgen unser Zimmer saubermachte und die Handtücher wechselte, da ein paar der Bed & Breakfasts, in denen wir waren, das nicht tun. Wir freuten uns jeden Morgen schon auf unser Frühstück, jeden Tag gab es ein anderes Gericht. Val ist eine fantastische Köchin und wir genossen ihr üppiges schottisches Frühstück und die frisch gebackenen Muffins. Sie waren lecker und das Frühstück war so reichlich, dass wir den ganzen Tag davon satt wurden. Wir werden das Strathaird definitiv all unseren Freunden empfehlen und hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder einmal bei Tom und Val zu Besuch sind.

Danke, maggiel17l!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara's Emerald Falls Bed & Breakfast
Niagara's Emerald Falls Bed & Br ...
Nr. 30 von 66 in Niagarafälle
Nr. 21 von 66 in Niagarafälle
Villa Alexandrea Bed & Breakfast
Villa Alexandrea Bed & Breakfast
Nr. 22 von 66 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Strathaird Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strathaird Bed and Breakfast

Unternehmen: Strathaird Bed and Breakfast
Anschrift: 4372 Simcoe St, Niagarafälle, Ontario L2E 1T6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 24 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strathaird Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strathaird Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.