“Standard” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 507 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, Glutenfrei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Remscheid
“Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer ein durchschnittliches Hard Rock Cafe sucht, ist hier richtig. Leider nicht anders zu erwarten bei DEM touristischen Zeil Niagara Falls. Aber es schmeckt trotzdem und der Service ist freundlich. In Anbetracht der ALternativen lohnt es sich dann sogar wieder, da das meiste andere Angebot in Niagra Falls noch touristischer ist...
Ja, es gibt schönere Hard Rock Cafes, aber halt nicht an diesem Ort :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, nighthawkrs!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Hard Rock an den Niagara Fällen (Kanada)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Auf unserer USA-Reise haben wir in jeder größeren Stadt unserer Route das ortsasässige Hard Rock cafe besucht.
Hard Rock Cafe, kurz HRC, ist eine durch Hard Rock Cafe International betriebene Kette von Restaurants sowie seltener auch Hotels und Casinos.
Weltweit existieren 149 Filialen in 53 Ländern, im deutschsprachigen Raum befinden sich Hard Rock Cafes in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Die Hard Rock Cafes sind nicht in erster Linie wegen ihres Essens, sondern vor allem wegen ihrer Atmosphäre bekannt. Die Kette verfügt mit ihren über 70.000 Exponaten über die größte Musikexponatensammlung der Welt. Alle Ausstellungsstücke werden auf Auktionen gekauft oder direkt von Musikern zur Verfügung gestellt. So dienen unter anderem signierte Gitarren, Bühnenkleidung, seltene Fotos oder Goldene Schallplatten als Wanddekoration in den verschiedenen Cafes.

An den Niagara Fällen gibt es gleich zwei Hard Rock Cafes (die wir beide besucht haben): Eines auf amerikanischer eines auf der kanadischen Seite.

Im kanadischen Cafe gibt es zum Beispiel einen Elvis-Raum mit Instrumenten, Gold- und Platin-Platten, Klamotten und vielen mehr vom King Of Rock zu sehen.

Das Essen ist gehobene amerikanische Fast-Food-Küche, der Service ist ausgesprochen gut. Für uns sind die Hard Rock Cafes in jeder Metropole, die wir besuchen, Pflichprogramm!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Steffen_O!
Duesseldorf
“Schlechtestes HRC ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich bin ein begeisteter Fan der Hard Rock Cafes, ausser diesem in den Niagara Faellen in Kanada.
Die Preise in diesem Cafe sind nochmal hoeher als in den andern HRCs, obwohl sie dort schon recht hoch sind.
Ich besitze eine Hard Rock Cafe All Access Club Card, die in diesem Cafe nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wird, dieses sehe ich persoenlich als grossen Kritikpunkt an.
Das Essen ist wie immer im Hard Rock Cafe, also nichts besseres fuer den hoeheren Preis. Cocktails sind sogar schlechter.
Auch die Nonfood Artikel dort sind teurer

• Aufenthalt April 2011
Danke, ask4more!
Hagen, Deutschland
“HRC mit Blick auf die Niagara Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Im Juli 2010 haben wir während unserer dreiwöchigen Kanada Rundreise die Niagara Fälle besucht. Wir haben in Niagara Falls (CAN) auch im Hard Rock Cafe gegessen.
Das HRC liegt an der Falls Avenue mit herrlichem Blick auf die Niagara Fälle. Von aussen ist eine riesige Gitarre an der Fassade angebracht.
Das Hard Rock Cafe ist innen mit unzähligen Accessoires von Künstlern dekoriert und lädt damit zu einer gemütlichen Pause ein. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Sie reicht von Vorspeisen über Burger, Steaks, Sandwiches und Salate bis hin zu verschiedensten Desserts. Ebenfalls sind die Cocktails sehr zu empfehlen.
Im HRC Merchandising Shop gibt es eine riesige Auswahl an T-Shirts, Pullover, Gläsern, Pins usw…

Danke, kaywin!
Köln, Deutschland
“Rockmusik mit Niagara-Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hardrockcafé liegt unmittelbar hinter der Staatsgrenze zu den USA. Es ist fußläufig sehr gut erreichbar. Hier kann man gut und reichlich essen. Es schmeckt, wie in jedem Hardrockcafé, gut. Es hängen sehr viele Requisiten von bekannten Rockkünstlern. Um sich alles anschauen zu können, sollte man ein wenig Zeit einplanen. An den meisten Tischen sind kleine Monitore angebracht. Hier werden permanent Rockvideos gezeigt. Die Lautstärke hält sich aber etwas in Grenzen. Das habe ich in anderen HR-Café schon ganz nanders erlebt.
Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Die Preise sind OK.
Die vielen tollen Eindrücke der Niagarafälle kann man in diesem Restaurant sehr gut "verdauen". Der Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Danke, Peter2504!