Bewertungen (3.611)
3.611 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2016

Gute und große Zimmer mit Blick auf die Fälle, ruhig, groß und gemütlich! Beim Bezug der Zimmer fehlten Handtücher. Dusche katastrophal, Wannenbad, sehr glatt, dazu kompliziert zu bedienen. Bar wurde zu früh geschlossen (19 Uhr), erst am nächsten Abend wurde die Öffnungszeit verlängert. Das Frühstück war so ziemlich das schlechteste, was ich je hatte: wässeriges Rührei, Toast, schlabber Joghurt, mieser Kaffee....ok, wenn man nur Bacon isst, der war gut. Personal im Frühstücksbereich weitgehend muffelig, ansonsten ok. Spa Bereich macht keinen guten Eindruck, einsehbar von aussen, dazu sehr klein und viele Kinder. Nichts womit man werben sollte. Nächstes Mal ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Oben mit Falls View
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gurkenfroehlich!
Bewertet 15. Oktober 2016

Wir hatten ein riesiges Zimmer auf der 6. Etage mit Blick auf die amerikanische Seite. Wir hatten Upper-Riverview gebucht, mit Blick auf den Niagara, aber die Fälle waren nicht zu sehen. Das Zimmer mit 2 Queenbeds war riesig. Der Eingangsbereich wirkte wenig freundlich, der weitere Teil des Zimmers aufgrund der fantastischen Aussicht jedoch schon. Das Bad war sehr klein.
Bei genauerer Betrachtung sieht man dem Hotel sein Alter an. Es war jedoch sauber.

Wir haben zusätzlich das Frühstückspaket gebucht. Das Frühstück (amerikanisch gehalten) war reichlich, jedoch nichts was mich vom Hocker gehauen hat.
Frühstück wird ab 7 Uhr morgens angeboten. Ärgerlich war für mich, dass der Frühstücksraum erst kurz nach 7 Uhr öffnete und dann noch nicht alles fertig aufgebaut war. Frühstück ist auch ohne Buchung ala carte und gegen Entgelt möglich. Zahlreiche Ihops sind jedoch auch im näheren Umfeld.

Das Hotel ist empfehlenswert. Ich würde jedoch nicht mehr auf der kanadischen Seite übernachten, da man von der US-Seite bequem zu Fuß über die Rainbow Bridge nach Kanada laufen kann, um dort einen Tag an den kanadischen Fällen zu verbringen. Den Grenzverkehr empfand ich als zügig.

Das Hotel verlangt trotz des großen Parkplatzes zusätzliche Parkgebühren pro Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OF3!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Ca. 15 Minuten zu Fuß von den Fällen entfernt. Aus der 6. Etage konnten wir auf den Fluss aber nicht auf die Fälle sehen. Das Hotel hat eine sehr schöne und gemütliche Lobby mit einem eigenen Starbucks. Unser Zimmer war groß. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück war für 15,95 Dollar auch sehr in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Hotel wo alles passte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sabine k!
Bewertet 24. September 2016

Das Doubletree Hotel liegt wenige Gehminuten von den Hauptattraktionen Niagara Falls entfernt und bietet einen großen Parkplatz (15 CAD / Nacht). Die riesiege Lobby bietet neben der Rezeption ein Starbucks Kaffeehaus, ein Souvenirgeschäft und eine Galerie. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant. Der Empfang ist sehr freundlich und man wird mit einem warmen Cookie begrüßt.

Das Zimmer hat einen eingeschränkten Blick auf den Niagara Fluss und ist sehr groß und sauber. Es verfügt neben zwei Queensizebetten über einen Sessel, einen großen LCD-TV, Kaffezubereiter und Kühlschrank.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller_Essen!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Der Check In geht schnell und unkompliziert von Statten, das Personal ist kompetent und freundlich.
Der Ausblick aus dem Zimmer in der 17. Etage ist atemberaubend, der Blick auf beide Teile der Fälle möglich.
Die Räume sind groß genug für eine Familie mit ein bis zwei Kindern.
Ein Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, jedoch gibt es in der Umgebung einige Restaurants die gegen den Hunger der Gäste ankämpfen.
Bis zu den Fällen hat man eine ca. 20 minütige Wegstrecke zu bewältigen. Es kann aber auch länger dauern, so man sich vom reichhaltigen Unterhaltungsangebot ablenken lässt.
Für Freunde des ungetrübten Naturgenuss ist Niagara definitiv der falsche Ort. Hier herrschen Trubel und Zirkus, alles ist bunt und laut. Das gilt nicht für die Hotelzimmer, hier geht es eher ruhig zu.
Wlan ist im Download mit 16 MBit mehr als ausreichend. Der Upload für zum Beispiel Fotos ist ebenfalls ausreichend schnell.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas P!