DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Niagara Grandview Manor(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
157 $*
147 $*
  • Restaurant
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
143 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites(Niagarafälle)
145 $*
139 $*
Bewertungen (3.446)
3.446 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2007

Doubletree ist sehr schön, sehr sauber und sein Geld wert. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Blick auf die Stadt, Nr. 808, wo man das Feuerwerk gut sehen konnte. Wir hatten auch einen Blick auf ein Hotel, das Farben hatte, die sich änderten. Wir merkten nicht, bis wir zu den Wasserfällen liefen, dass sich das Hotel auf der amerikanischen Seite befindet. Wir sind heute daran vorbei gefahren (Seneca Niagra). Wie auch immer, Doubletree bot einen guten Service. Die Zimmermädchen hinterlassen eine Karte, die besaht, dass das Zimmer zwischen 9 Uhr und 17:30 Uhr gereinigt wird. An beiden Tagen war es ca. 16-17 Uhr. Wir baten um zusätzlichen Kaffee und erhielten ihn auch. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank, den wir gebrauchen konnten, denn wir wollten etwas vom übrigen Abendessen aufs Zimmer nehmen und es am nächsten Tag essen. Wir mussten $10 für das Parken bezahlen, sparten aber das Geld, als wir unsere AARP-Karte (ähnlich wie eine ADAC-Karte) verwendeten. Dieses Hotel befindet sich in Gehentfernung zu den Wasserfällen, man muss aber steil nach oben an der Murray St. entlang laufen, es sei denn, Sie nehmen den Aufzug, der $2 pro Fahrt kostet, außer Sie haben für diesen Tag einen Adventure-Pass. Alles in allem würde ich ohne Zögern wieder in diesem Hotel absteigen.

3  Danke, letsgonow3!
Bewertet 22. Mai 2007

Dieses Hotel verdient aufgrund der Gastfreundschaft, Annehmlichkeiten, Sauberkeit und des Spas alleine seine 4-Sterne Bewertung. Das Zimmer, das mein Mann und ich gebucht hatten, war wunderbar, die Betten waren sehr bequem, es gab sagenhafte Schokoladenplätzchen und eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk über den Niagarafällen. Ich buchte im Five Lakes Aveda Spa eine Anti-Streß Massage, das war zwar nicht ganz billig und auch nicht die beste Massage, die ich je gehabt habe - aber es war eine Erfahrung und ich war entspannt genug, um unseren kurzen Aufenthalt zu genießen.
Am Empfang kann für eine kleine Gebühr Geld umtauschen und alle Angestellten kennen sich in der Umgebung gut aus.

Einziger Nachteil: die Lage ist nicht so toll. Die Lage ist okay und es ist machbar aber es ist nicht mitten im Zentrum und so muss man einen kurzen Spaziergang (höchstens zwei oder drei Straßenzüge) auf sich nehmen. Die direkte Umgebung des Hotels war etwas herunter gekommen aber es ist sicher und das Hotel ist in makellosem Zustand.

4  Danke, jkaaz101406!
Bewertet 20. April 2007

Wir waren zum ersten Mal hier und ich war hin- und hergerissen - einerseits sollte es etwas besonderes sein aber andererseits auch nicht die Bank sprengen. Ich habe die Bewertungen gelesen und wählte das Doubletree.

Das Zimmer war angenehm groß und die Aussicht war wunderbar. Wir waren im 14. Stock. Gute Sicht auf die amerikanische Seite der Wasserfälle und teilweisen Blick auf Horseshoe. Ich weiß, dass es im Doubletree auch Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle gibt aber ich verstehe nicht, wie man eine bessere Aussicht haben könnte. Wir haben zwei Ausflüge zu den Wasserfällen gemacht und so brauchten wir auch keine so tolle Aussicht vom Fenster.

Die Lage war gut. Direkt in der Mitte zwischen den Wasserfällen und der Clifton Hill Gegend. In der Umgebung befinden sich viele Restaurants/Diners, vor allem, wenn man einen Block weiter auf Ferry Street geht. Wir waren hier vom 13. bis zum 17. April und es war sehr kalt.

8  Danke, olbas!
Bewertet 16. April 2007

Großartiges Hotel zu einem tollen Preis. Wir reisen viel und versuchen zu sparen, aber die Preise auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle waren viel niedriger (wobei die Restaurants nicht billiger waren), deshalb buchten wir in einem höheren als nur unsere herkömmlichen 2-2,5 Sterne und wurden belohnt! Selbst der Ausblick vom Zimmer war atemberaubend! Sehr lohnende Erfahrung!

4  Danke, West_U_2005_2007!
Bewertet 5. März 2007

Ich würde in diesem Hotel nicht für die Killer-Aussicht auf die Wasserfälle bleiben. ABER, der Kundendienst macht die mittlere Aussicht KOMPLETT wett. (Obwohl uns offen gesagt die Aussicht auf die Amerikanischen Wasserfälle trotzdem gefiel, auch wenn man nicht viel sah.Ich werde ein Foto hochladen.) Uns war es in der Nacht zu heiß und wir sagten an der Rezeption Bescheid und man überprüfte nicht nur die Heizung, sondern gaben uns auch einen Ventilator für das Zimmer, als wir darum baten. Die Betten waren auch toll.

4  Danke, zerotoeleven!