“Tolle Aussicht über die Region”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Skylon Tower

Skylon Tower: Eintritt zur Aussichtsplattform
Waltrop, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht über die Region”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Mir hat am meisten gefallen und meiner Frau missfallen (Höhenangst) dass der Aufzug auf diesen Turm aus Glas ist und AUSSEN am Turm ganz langsam nach oben fährt. Das bietet für alle, die weit vorne stehen können, einen phänomenalen Ausblick. Leider sind meistens nur 2 von 3 Aufzügen im Berieb (1 rauf und 1 runter) was zu sehr langen Schlangen und Wartezeiten vor dem Aufzügen führt.

Aufenthalt September 2013

431 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

In schneller Fahrt geht es mit dem seitlich am Turm hochfahrenden Aufzug nach oben. Dort angekommen hat man einen tollen Ausblick auf die Fälle und die Stadt. Ideal zum fotografieren, man hat freie Sicht. Ein Restaurant befindet sich auch oben im Tower welches wir aber nicht besucht haben. Unten im Gebäude sind die üblichen Andenken und Souveniershops. Also ich kann den Skylon Tower nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, blntouri!
Witten
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“schon ein toller Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

wenn man nicht gerade in einem der Falls View Hotels wohnt lohnt sich ein Besuch auf dem Tower bestimmt, denn von hier hat man einen tollen Überblick über das gesamte Areal.

1 Danke, Ted-111!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Ausser Aussicht: NICHTS !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Der ganze Setup ist ziemlich arrogant, angefangen beim reservieren bis zum Empfang. Wir hatten 2-er Tisch am Fenster reserviert, was wir bekamen, war ein halber 4-er Tisch innen, neben andern Leuten. Soviel für das romantische Dinner for 2. Die Karte war unbefriedigend (z.B. ein einziges Fischmenu) und die Preise von Essen, wie auch Weinen sind eine absolute Frechheit. Soviel ist auch die schönste Aussicht nicht wert. Die Qualität können wir leider nicht beurteilen, da wir uns ein anderes Lokal gesucht haben.

2 Danke, Uese!
Kerpen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ausgezeichneter Rundumblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Aufzüge sind verglast und angenehm. Es fährt ein Liftboy mit. Von oben ist die Aussicht auf die Niagara Fälle noch einmal ganz anders und einfach fantastisch. Auch der Blick auf das umliegende Land ist lohnenswert.

1 Danke, Siri54!