“Lebendige Geschichte”

Day and Night Tour of Niagara Falls
119,80 $*
Ausflug zu den schönsten Stellen an den Niagarafällen, Ontario
Bewertet am 28. Dezember 2013

Spannende Ausblicke vom Fuße der Horseshoe Falls, auch das 3D-Kino (bzw. 4D ;-) ist eine sehr interessante Idee.

Danke, Bernd R!
Bewertung schreibenBewertungen (8.087)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013

Neben der Aussichtsterrasse gibts einen Tunnel, der von hinten ans Wasser führt. Da sieht man aber neben viel weisser Gischt rein gar nichts. Interessanrt sind die Schautafeln, deren Inhalt ist aber auch im Netz zu finden.

Danke, WehKah!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Marsch "hinter die Fälle" durch einen Tunnel endet vor einem quadratischen Ausgang an dem eine weisse Wasserwand vorbeidonnert - um mal dagewesen zu sein ok, kann man sich aber sparen. Sehen tut man nicht viel, zu hoher Eintritt. Nur wenn man nicht die Fahrt mit der Maid of the Mist macht, lohnt sich der Ausblick von der kleinen Terrasse am Fusse der Fälle, um diese einmal aus der Perspektive von unten zu sehen.

Danke, Andreas-HH!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei der Journey behind the Falls (auch im AdventurePass enthalten) kommt man sehr nah an die Fälle und kann auch schöne Fotos schiessen. Geschützt wird man wieder von einem Regenponcho.
Die Gänge hinter die Fälle sind eher unspektakulär, durch die beidern Öffnungen sieht man halt das Wasser runterrauschen, mehr aber auch nicht.
Trotzdem würde ich die Tour immer mitmachen, wenn ich in Niagara Falls bin.

Danke, stehodde!
Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Danke, PetlMa82!

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!