“Aussichtsterasse mit Wasserfallblick, sonst nix.”

Journey Behind the Falls
Niagarafälle, kanadische Seite, Besichtigungstour
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Aussichtsterasse mit Wasserfallblick, sonst nix.”
Bewertet am 1. November 2013

Neben der Aussichtsterrasse gibts einen Tunnel, der von hinten ans Wasser führt. Da sieht man aber neben viel weisser Gischt rein gar nichts. Interessanrt sind die Schautafeln, deren Inhalt ist aber auch im Netz zu finden.

Danke, WehKah!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Muss man nicht gemacht haben”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Marsch "hinter die Fälle" durch einen Tunnel endet vor einem quadratischen Ausgang an dem eine weisse Wasserwand vorbeidonnert - um mal dagewesen zu sein ok, kann man sich aber sparen. Sehen tut man nicht viel, zu hoher Eintritt. Nur wenn man nicht die Fahrt mit der Maid of the Mist macht, lohnt sich der Ausblick von der kleinen Terrasse am Fusse der Fälle, um diese einmal aus der Perspektive von unten zu sehen.

Danke, Andreas-HH!
Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Näher kommt man nicht ran...”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei der Journey behind the Falls (auch im AdventurePass enthalten) kommt man sehr nah an die Fälle und kann auch schöne Fotos schiessen. Geschützt wird man wieder von einem Regenponcho.
Die Gänge hinter die Fälle sind eher unspektakulär, durch die beidern Öffnungen sieht man halt das Wasser runterrauschen, mehr aber auch nicht.
Trotzdem würde ich die Tour immer mitmachen, wenn ich in Niagara Falls bin.

Danke, stehodde!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Naja...”
Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!
Aschaffenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss, wenn man die Fälle besucht!”
Bewertet am 20. September 2013

Auch, wie schon von vielen geschrieben, ein sehr teures Erlebnis, war es dennoch beeindruckend so Nahe neben den Fällen zu stehen! Auch die Aussicht war beeindruckend und man wurde nicht "zu Tode gequetscht" wie auf der "Maid of the Mist". Wir hatten Glück und mussten nur ca. eine halbe Stunde warten, bis wir in unseren gelben Regenmäntel mit einem Aufzug zu den Fällen gefahren wurden.
Wir würden jedem empfehlen, diese Tour zu machen, sie gehört einfach zu einer "Falls" Besichtigung mit dazu!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NYCf0rever!

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!