“Muss man nicht gemacht haben” 3 von 5 Sternen

oder mehr
Ausflug zu den schönsten Stellen an den Niagarafällen, Ontario
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Muss man nicht gemacht haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Marsch "hinter die Fälle" durch einen Tunnel endet vor einem quadratischen Ausgang an dem eine weisse Wasserwand vorbeidonnert - um mal dagewesen zu sein ok, kann man sich aber sparen. Sehen tut man nicht viel, zu hoher Eintritt. Nur wenn man nicht die Fahrt mit der Maid of the Mist macht, lohnt sich der Ausblick von der kleinen Terrasse am Fusse der Fälle, um diese einmal aus der Perspektive von unten zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andreas-HH!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Näher kommt man nicht ran...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei der Journey behind the Falls (auch im AdventurePass enthalten) kommt man sehr nah an die Fälle und kann auch schöne Fotos schiessen. Geschützt wird man wieder von einem Regenponcho.
Die Gänge hinter die Fälle sind eher unspektakulär, durch die beidern Öffnungen sieht man halt das Wasser runterrauschen, mehr aber auch nicht.
Trotzdem würde ich die Tour immer mitmachen, wenn ich in Niagara Falls bin.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stehodde!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!
Aschaffenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss, wenn man die Fälle besucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Auch, wie schon von vielen geschrieben, ein sehr teures Erlebnis, war es dennoch beeindruckend so Nahe neben den Fällen zu stehen! Auch die Aussicht war beeindruckend und man wurde nicht "zu Tode gequetscht" wie auf der "Maid of the Mist". Wir hatten Glück und mussten nur ca. eine halbe Stunde warten, bis wir in unseren gelben Regenmäntel mit einem Aufzug zu den Fällen gefahren wurden.
Wir würden jedem empfehlen, diese Tour zu machen, sie gehört einfach zu einer "Falls" Besichtigung mit dazu!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NYCf0rever!
Niederösterreich, Österreich
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Wenig beeindruckend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten von dieser Tour mehr erwartet! Der Name sagt Journey Behind the Falls aber zu keinem Zeitpunkt kommt man hinter die Faelle oder in eine Hoehle oder aehnliches!
Auch der Eintritt mit 16$ ist viel zu teuer fuer dieses wenig beeindruckende Spektakel

Aufenthalt September 2013
Danke, TTheresienfeld!

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!