“Näher kommt man nicht ran...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Journey Behind the Falls

Journey Behind the Falls
6650 Niagara Pkwy, Niagara Falls, On L2G, Canada, Niagarafälle, Ontario L2G, Kanada
+1 905 351 0254
Im Voraus buchen
117 $*
oder mehr
Ausflug zu den schönsten Stellen an den Niagarafällen, Ontario
Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Näher kommt man nicht ran...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bei der Journey behind the Falls (auch im AdventurePass enthalten) kommt man sehr nah an die Fälle und kann auch schöne Fotos schiessen. Geschützt wird man wieder von einem Regenponcho.
Die Gänge hinter die Fälle sind eher unspektakulär, durch die beidern Öffnungen sieht man halt das Wasser runterrauschen, mehr aber auch nicht.
Trotzdem würde ich die Tour immer mitmachen, wenn ich in Niagara Falls bin.

Aufenthalt Oktober 2013

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Danke, PetlMa82!
Aschaffenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss, wenn man die Fälle besucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Auch, wie schon von vielen geschrieben, ein sehr teures Erlebnis, war es dennoch beeindruckend so Nahe neben den Fällen zu stehen! Auch die Aussicht war beeindruckend und man wurde nicht "zu Tode gequetscht" wie auf der "Maid of the Mist". Wir hatten Glück und mussten nur ca. eine halbe Stunde warten, bis wir in unseren gelben Regenmäntel mit einem Aufzug zu den Fällen gefahren wurden.
Wir würden jedem empfehlen, diese Tour zu machen, sie gehört einfach zu einer "Falls" Besichtigung mit dazu!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NYCf0rever!
Niederösterreich, Österreich
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Wenig beeindruckend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten von dieser Tour mehr erwartet! Der Name sagt Journey Behind the Falls aber zu keinem Zeitpunkt kommt man hinter die Faelle oder in eine Hoehle oder aehnliches!
Auch der Eintritt mit 16$ ist viel zu teuer fuer dieses wenig beeindruckende Spektakel

Danke, TTheresienfeld!
Waltrop, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Nur teilweise beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bemerkenswert sind die Tunnel, welche hinter die canadischen Fälle getrieben wurden, schon. Leider ist es nicht sehr spannend, das Wasser vor sich zu sehen und sonst nichts.
Wer diese Tour macht, nimmt am besten gleich den ersten Tunnel und kommt auf eine "Insel" seitlich der Wasserfälle, was einem den Atem und das Gehör nimmt. Es ist doch unglaublich wie laut das Rauschen und Vibrieren an dieser Stelle ist. Aber hier lassen sich sehr beeindruckende Photos machen, weil man nur etwa 4 Meter von den herabrauschenden Wassermassen entfernt seht.

Danke, Michael I!

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!