“Naja...”

Niagara Falls Private Day Tour
122,35 $*
Ausflug zu den schönsten Stellen an den Niagarafällen, Ontario
Bewertet am 27. September 2013

...eher entäuschend muss ich sagen. Für den Preis muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Das einzig schöne ist die Plattform, aber die zwei Ausgänge wo man quasi hinter dem Wasserfall steht...naja...hätten wir uns sparen können...

Danke, PetlMa82!
Bewertungen (7.949)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

Auch, wie schon von vielen geschrieben, ein sehr teures Erlebnis, war es dennoch beeindruckend so Nahe neben den Fällen zu stehen! Auch die Aussicht war beeindruckend und man wurde nicht "zu Tode gequetscht" wie auf der "Maid of the Mist". Wir hatten Glück und mussten nur ca. eine halbe Stunde warten, bis wir in unseren gelben Regenmäntel mit einem Aufzug zu den Fällen gefahren wurden.
Wir würden jedem empfehlen, diese Tour zu machen, sie gehört einfach zu einer "Falls" Besichtigung mit dazu!

1  Danke, NYCf0rever!
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten von dieser Tour mehr erwartet! Der Name sagt Journey Behind the Falls aber zu keinem Zeitpunkt kommt man hinter die Faelle oder in eine Hoehle oder aehnliches!
Auch der Eintritt mit 16$ ist viel zu teuer fuer dieses wenig beeindruckende Spektakel

Danke, TTheresienfeld!
Bewertet am 9. September 2013

Bemerkenswert sind die Tunnel, welche hinter die canadischen Fälle getrieben wurden, schon. Leider ist es nicht sehr spannend, das Wasser vor sich zu sehen und sonst nichts.
Wer diese Tour macht, nimmt am besten gleich den ersten Tunnel und kommt auf eine "Insel" seitlich der Wasserfälle, was einem den Atem und das Gehör nimmt. Es ist doch unglaublich wie laut das Rauschen und Vibrieren an dieser Stelle ist. Aber hier lassen sich sehr beeindruckende Photos machen, weil man nur etwa 4 Meter von den herabrauschenden Wassermassen entfernt seht.

Danke, Michael I!
Bewertet am 7. September 2013

Es ist eigentlich ein "Muss" für jeden Besucher, auch wenn es überteuert und auch schon etwas schmuddelig geworden ist. Trotzdem ist es immer noch die Stelle, an der man die Wassergewalten am besten begreifen kann. Im Viererpack mit anderen Attraktionen kombiniert kann man ein paar Dollar sparen und bekommt so ein schönes Ganztagesprogramm für die Kanadische Seite.

Danke, Ari1962!

Reisende, die sich Journey Behind the Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Journey Behind the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!