“In jeder Beziehung First Class ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 16 von 135 Hotels in Niagarafälle
new york
“In jeder Beziehung First Class ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Die Zimmer sind fantastisch und sehr sauber... es können zwei Paare mit Privatsphäre darin schlafen, wenn es einem nichts ausmacht, das Bad zu teilen... der Service ist ausgezeichnet, Preise okay für Kanada.
Freitags ist sehr teuer... Frühstücksbüffet herrlich...
Das Personal war sehr kompetent... schönes Hotel, sehr groß... keine Aussicht auf die Fälle in billigeren Zimmern
Keine Computer oder Business Center... der einzige Nachteil
Der Pool ist klasse... Fitnessraum nur sehr spärlich ausgestattet

1 Danke, peter39!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Meiden Sie dieses Hotel in Niagara Falls unter allen Umständen. Sehr schlechter Service, unerfahrenen Angestellte und es hat nichts gemeinsam mit dem Standard eines Hiltons, da es in Privatbesitz ist. Wenn ich die ganzen Probleme, die ich dort an den zwei Tagen hatte, aufschreiben müsste, dann bräuchte ich mehr als 10 Seiten... Auf ihrer Webseite und der der Reisebüros wird eine falsche Beschreibung der Zimmer gegeben. Es ist wirklich schlimm, dass sie das Vertrauen der Gäste ausnutzen, denn es ist das einzige Hotel in Niagara Falls, das Zimmer mit 55 Quadratmetern anbieten (Schlafzimmer und Wohnzimmer ohne Aussicht), andere Hotels in der Gegend haben nur Zimmer mit 33 Quadratmetern. Die Angestellten an der Rezeption waren schlecht erzogene Teenager, die dort im Sommer arbeiten. Das Hotel spart an Kosten bei der Ausbildung und Anstellung professioneller Arbeitskräfte. Und das Schlimmste war, dass die Angestellten einem das Gefühl gegeben haben, dass sie einem einen Gefallen tun. Machen Sie sich besser auf die Suche nach einem anderen Hotel. Niagara ist eine schöne Stadt, lassen Sie sich den Urlaub durch dieses Hotel nicht vermiesen. Also mein Ratschlag: Meiden Sie dieses Hotel, es ist herausgeschmissenes Geld und Sie sind sich den ganzen Tag nur am ärgern. Lassen Sie sich nicht von den 55-Quadratmeter großen Zimmern für einen Aufenthalt in diesem Hotel verleiten.

Danke, George053!
Merritt Island, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren für zwei Nächte dort. Valet-Parkplatz war fünf Minuten entfernt. Großartiges Frühstücksbüfett (Wert ca. 15 Dollar in Niagara Falls). Großartiger Manager-Empfang jeden Tag (an der Bar bekommt man ein Getränk und Snacks).
Sie waren dort nicht so auf Trinkgeld aus wie in vielen anderen Hotels. Wir beide (in den 60ern) fanden die Atmosphäre schön.
Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Preise in Niagara Falls kennt (teuer).
Wir würden sofort wieder hier übernachten!!!

Danke, maggie068!
San Antonio, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hier bekommt mein kein kostenloses Upgrade und ich musste voll für das Zimmer im 25. Stock mit Blick auf die kanadischen und US amerikanischen Fälle zahlen. Das Frühstück war sehr gut. Schneller Checkinn und guter Valet-Parkservice. Der Page hat sich um unser Gepäck gekümmert. Haben eine 6 stündige Tour mitgemacht und es war super. Weil es geregnet hatte, konnte uns unser Führer Eric auch schnell zu all den wichtigen Punkten führen und wir mussten nirgendwo warten. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel war sehr voll und viele Gäste waren Familien mit Kindern.

Danke, TXStoney!
Birmingham AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Kommen gerade von ein paar Tagen Urlaub im Embassy Suites zurück. Haben im 28. Stock gewohnt und hatten einen tollen Ausblick! Wenn man davon absieht, dass wir allen, auch an der Rezeption Trinkgeld geben sollten, war alles super. Das kostenlose Frühstück war riesig und es gab eine so große Auswahl. Bei Sonnenaufgang vom The Keg aus den Blick auf die Fälle zu genießen war unschlagbar!

1 Danke, loweryj!
Smyrna, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Hatten einen tollen Urlaub an den Niagara Fällen. Das Hotel hat eine perfekte Lage und unser Zimmer im 14. Stock hatte einen tollen Blick auf die Fälle. Der Whirlpool war auch sehr schön. Haben sehr gut im hoteleigenen Steakhouse und im Brazilian Steak House gegenüber gegessen. Das einzige, was mich davon abhält, die vollen 5 Punkte zu vergeben war der Preis.

Danke, GRGT96!
Middle River, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein fantastisches Zimmer! Toller Ausblick! Ich liebe dieses Hotel. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Wir hatten einen atemberaubenden Ausblick, weil wir Januar dort waren und haben deshalb die meiste Zeit vor dem Kamin gesessen und den Blick auf die Fälle genossen.

1 Danke, philsgal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
DoubleTree Fallsview Resort & Sp ...
Nr. 10 von 135 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 12 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites