“Fallsview, Frühstück und ein annehmbarer Preis - wenn man richtig bucht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Nr. 15 von 130 Hotels in Niagarafälle
Münster, Deutschland
“Fallsview, Frühstück und ein annehmbarer Preis - wenn man richtig bucht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir waren schon einen Abend vorher durch alle Hotels mit Fallsview getingelt, aber die Preise wären exorbitant gewesen. Im Embassy Suites hätte man 500$ für die Nacht haben wollen, da haben wir uns für die erste Nacht etwas günstiges auf der US-Seite gesucht und im Internet auf der Hiltonseite gebucht: 280 $ für eine Fallsview Jacuzzi Suite inkl. üppigem Frühstück, Einladung zur Managers Reception sind schon O.K.

Das Check-in war problemlos ebenso das ausladen des Autos. Geparkt haben wir im benachbarten Casino, das war mit 5 $ deutlich günstiger.

Die Suite war riesig, wobei man den Empfangsraum eigenlicht nur als Gepäcklager nutzen kann, da kein Tageslicht. Im Badezimmer war eine überdimensionierte Jacuzzi Badewanne, eine normale Badewanne und eine Dusche. Die Toilette was separat.

Die Zimmerausstattung war eher gehobenes Motel als Suite-Hotel, aber was zählt war ja die Aussicht und die hatte ihren Preis. Am Abend haben wir noch die Managersreception besucht und einen Snack und ein paar Getränke (auch alkoholische) kostenlos erhalten, bevor wir wieder die Aussicht bewundert haben.

Am Morgen gab es ein üppiges Frühstücksbüffet im Fallsview Restaurant, mit allem was das Herz begehrt und in unserem Zimmerpreis bereits enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, hhadam!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel scheint relativ neu zu sein - zumindest macht es den Eindruck. Es besteht aus zwei Towern - einer mit 33 Etagen und einer mit 11. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Bei der Ankunft geht alles etwas hektisch zu - aber vielleicht lag dies auch daran, das es gut gebucht war und gerade Gruppen angereist sind. Gutes Businesscenter mit Internetnutzung gegen Gebühr. Lage besser geht es nicht. Direkt im "neuen" Touristenzentrum der Stadt. Teilweise mit Blick auf die Fälle. Gegenüber liegt das Casino mit einer Shoppingmall. Auch Möglichkeiten der preiswerten Verpflegung sind gegeben (Subway und Starbucks direkt gegenüber). Valet Parking gegen Gebühr. Uns wurde jedoch nichts berechnet. Fußweg zum Skylon Tower 2 Minuten - zu den Fällen 5 - 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, sasham80!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel besticht durch die Lage und den Preis. Fallsview ist inklusive. Sehr nahe an den Fällen. Zu Fuss sind die Fälle in fünf Minuten zu erreichen. Die Suiten sind keine Suiten, sondern Zimmer mit Abstellkammer. Die Ausstattung ist alt, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist während den Weekends ein hektisches Erlebenis. Aber das Hotel schafft Abhilfe mit IHOP Gutscheinen, welche gegenüber dem Hotel im IHOP Waffle Restaurant eingelöst werden können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, ReisePat!
Bielefel
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Vermutlich fahren Sie nach Niagara um sich die Fälle anzuschauen und eine tolle Zeit zu verbringen - unser Rat: suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel, es gibt so viele schöne...
Insbesondere auf den englischen Websites gibt es bereits viele schlechte Kritiken über das Personal. Sie sind wahr, lesen Sie was uns passierte: .
Wir baten höflich darum, dass etwas von der Rechnung genommen wurde, das dort nicht hingehörte. Der Leiter (!) der Nachtschicht sagte gut, wenn ich so ein billiger Schnösel sei würde er es runternehmen. Daraufhin nannte er meine Freundin, eine Kanadierin eine Lügnerin. Wir standen beide mit offenen Mündern da. Zu guterletzt forderte er meine Männlichkeit heraus. "do something about it if you're a man" ???!!!
Gut, Einzelfälle werden Sie sagen - aber stellen Sie sich vor, wie es ist, seinen ganzen Ärger runterschlucken zu müssen, wenn weder der Chef der Tagesschicht, noch der Hotelmanager ein Interesse an Ihrer Beschwerde zeigen. Keine Nachforschung, nichts...
Leider keine Einzelfälle - lesen Sie sich andere Meldungen über das Personal durch,
und zum Schluss suchen Sie sich das Doubletree, Marriott oder Radisson aus, dort passiert Ihnen so etwas wie in diesem Hotel nicht. Für uns - nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Daniel G!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Highlight des Hotels ist die tolle Aussicht auf die Fälle. Die Suiten sind sehr großzügig ausgestattet aber leider ein wenig veraltet von der Ausstattung. Wir haben im Restaurant The Keg zu Abend gegessen. Vorher gab es vom Hotel eine sogenannte Manager Reception mit kleinen Snacks und zwei freien Getränken. Von unserem Platz hatte man ebenfalls eine sehr gute Aussicht auf die Fälle. Der Ort Niagra selber ist sehr touristisch und ähnelt mehr einem Freizeitpark. Nach unserer Erfahrung ist eine Nacht vollkommen ausreichend in Niagra. Lieber noch eine weitere Nacht in Toronto verbringen. Die Bootstour zu den Fällen war im April noch nicht verfügbar, da die Gefahr von herabkommenden Eisschollen noch zu gross war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Stefan K!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Checkin ging schnell und war freundlich und wir haben eine Suite im 32. Stock bekommen.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf beide Wasserfälle (kann/muss man vorher auch so buchen), 2 Queen Betten sowie einen tollen Whirlpool.
Eine Küchenzeile und ein weiterer Zimmer mit Schreibtisch/Sofa hat die Suite abgerundet.

Internet kostet etwa 10$ pro Tag und ist kabelgebunden (4Mbit down / 0,5 Mbit up)
Fernseher in beiden Zimmern, in einem sogar ein Nintendo 64.

Reinigung der Zimmer war tadellos und es gab am ersten Tage 2 Flaschen Gratis Wasser.

Frühstück ist im Preis enthalten, ein großes Buffet mit LiveCooking Station für Eierspeisen.

Abends waren wir im The Keg Steakhouse im Hotel, hier sollte man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis zu 2 Std an einem Freitag Abend für DInner mit Blick auf die Wasserfälle. Da wir diese jedoch aus dem Zimmer sehen haben wir uns für einen Tisch ohne Fallsview entschieden und mussten nur 10 Minuten warten.

Leider waren Ende Oktober bereits einige Attraktionen (z.B. Maid of the Mist) ausser Betrieb, Nebensaison.

Valet Parking kostet 30$ pro Nacht und beim Abholen hat es deutlich länger gedauert als die beworbenen 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, captsamson!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten extra die ganz oberen Etagen mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht. Das ist nicht billig, aber der Ausblick war es wert. Die Zimmer haben durch die Suitenform eine komfortable Größe. Das Frühstück im Restaurant ist ebenfalls bei einem tollen Blick auf die Fälle. Die Auswahl ist ok aber nicht überwältigend und auf Grund der Größe herrscht eine gewisse hektische Atmosphäre.
Insgesamt eine hervorragende Wahl für Niagara.
Vorsicht beim Checkout, im Zimmer wird ein Paket mit Wasser und Internet offeriert, das automatisch täglich auf die rechnung gebucht wird und nur bei protest storniert wird.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, thorti66!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.424 Bewertungen
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.651 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 11 von 130 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites