Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
154 $*
134 $*
  • Restaurant
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
159 $*
135 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
95 $*
  • Restaurant
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
92 $*
  • Pool
Sheraton on the Falls(Niagarafälle)
154 $*
107 $*
  • Pool
Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Bewertungen (9.865)
9.865 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2012

Das Hotel besticht durch die Lage und den Preis. Fallsview ist inklusive. Sehr nahe an den Fällen. Zu Fuss sind die Fälle in fünf Minuten zu erreichen. Die Suiten sind keine Suiten, sondern Zimmer mit Abstellkammer. Die Ausstattung ist alt, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist während den Weekends ein hektisches Erlebenis. Aber das Hotel schafft Abhilfe mit IHOP Gutscheinen, welche gegenüber dem Hotel im IHOP Waffle Restaurant eingelöst werden können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ReisePat!
Bewertet 18. Februar 2012

Vermutlich fahren Sie nach Niagara um sich die Fälle anzuschauen und eine tolle Zeit zu verbringen - unser Rat: suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel, es gibt so viele schöne...
Insbesondere auf den englischen Websites gibt es bereits viele schlechte Kritiken über das Personal. Sie sind wahr, lesen Sie was uns passierte: .
Wir baten höflich darum, dass etwas von der Rechnung genommen wurde, das dort nicht hingehörte. Der Leiter (!) der Nachtschicht sagte gut, wenn ich so ein billiger Schnösel sei würde er es runternehmen. Daraufhin nannte er meine Freundin, eine Kanadierin eine Lügnerin. Wir standen beide mit offenen Mündern da. Zu guterletzt forderte er meine Männlichkeit heraus. "do something about it if you're a man" ???!!!
Gut, Einzelfälle werden Sie sagen - aber stellen Sie sich vor, wie es ist, seinen ganzen Ärger runterschlucken zu müssen, wenn weder der Chef der Tagesschicht, noch der Hotelmanager ein Interesse an Ihrer Beschwerde zeigen. Keine Nachforschung, nichts...
Leider keine Einzelfälle - lesen Sie sich andere Meldungen über das Personal durch,
und zum Schluss suchen Sie sich das Doubletree, Marriott oder Radisson aus, dort passiert Ihnen so etwas wie in diesem Hotel nicht. Für uns - nie wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel G!
Bewertet 17. Dezember 2011

Das Highlight des Hotels ist die tolle Aussicht auf die Fälle. Die Suiten sind sehr großzügig ausgestattet aber leider ein wenig veraltet von der Ausstattung. Wir haben im Restaurant The Keg zu Abend gegessen. Vorher gab es vom Hotel eine sogenannte Manager Reception mit kleinen Snacks und zwei freien Getränken. Von unserem Platz hatte man ebenfalls eine sehr gute Aussicht auf die Fälle. Der Ort Niagra selber ist sehr touristisch und ähnelt mehr einem Freizeitpark. Nach unserer Erfahrung ist eine Nacht vollkommen ausreichend in Niagra. Lieber noch eine weitere Nacht in Toronto verbringen. Die Bootstour zu den Fällen war im April noch nicht verfügbar, da die Gefahr von herabkommenden Eisschollen noch zu gross war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet 30. Oktober 2011

Checkin ging schnell und war freundlich und wir haben eine Suite im 32. Stock bekommen.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf beide Wasserfälle (kann/muss man vorher auch so buchen), 2 Queen Betten sowie einen tollen Whirlpool.
Eine Küchenzeile und ein weiterer Zimmer mit Schreibtisch/Sofa hat die Suite abgerundet.

Internet kostet etwa 10$ pro Tag und ist kabelgebunden (4Mbit down / 0,5 Mbit up)
Fernseher in beiden Zimmern, in einem sogar ein Nintendo 64.

Reinigung der Zimmer war tadellos und es gab am ersten Tage 2 Flaschen Gratis Wasser.

Frühstück ist im Preis enthalten, ein großes Buffet mit LiveCooking Station für Eierspeisen.

Abends waren wir im The Keg Steakhouse im Hotel, hier sollte man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis zu 2 Std an einem Freitag Abend für DInner mit Blick auf die Wasserfälle. Da wir diese jedoch aus dem Zimmer sehen haben wir uns für einen Tisch ohne Fallsview entschieden und mussten nur 10 Minuten warten.

Leider waren Ende Oktober bereits einige Attraktionen (z.B. Maid of the Mist) ausser Betrieb, Nebensaison.

Valet Parking kostet 30$ pro Nacht und beim Abholen hat es deutlich länger gedauert als die beworbenen 10 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, captsamson!
Bewertet 5. September 2011

Wir hatten extra die ganz oberen Etagen mit Blick auf beide Wasserfälle gebucht. Das ist nicht billig, aber der Ausblick war es wert. Die Zimmer haben durch die Suitenform eine komfortable Größe. Das Frühstück im Restaurant ist ebenfalls bei einem tollen Blick auf die Fälle. Die Auswahl ist ok aber nicht überwältigend und auf Grund der Größe herrscht eine gewisse hektische Atmosphäre.
Insgesamt eine hervorragende Wahl für Niagara.
Vorsicht beim Checkout, im Zimmer wird ein Paket mit Wasser und Internet offeriert, das automatisch täglich auf die rechnung gebucht wird und nur bei protest storniert wird.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!