“Eines der besten Hotels vor Ort”

Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Nr. 19 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten eine Whirlpool-Suite in der 34.Etage mit Blick auf beide Wasserfälle. Der Ausblick ist unschlagbar, das Zimmer war sehr komfortabel mit 2 Räumen sowie Flur und Bad mit Whirlpool. Die Lage des Hotels unmittelbar an den Horseshoe Falls ist fast nicht zu überbieten, im Hotel unten befindet sich (für Fans der Kette) ein Starbucks.
Das Frühstück war mit das Beste was wir jemals in den USA bekommen haben! Tipp: Wenn man auf der hoteleigenen Homepage bucht kann man sich Etage und Zimmerart expliziet aussuchen.

Würden wir jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hoh_photography!
Bewertung schreibenBewertungen (9.657)

Bewertet am 16. August 2011

Zugegeben: Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf die Niagarafälle, bei Tag und bei Nacht, besonders von den Präsidenten-Suiten, die einem die Rezeption, so welche frei sind, sehr werbend als (teuren) Upgrade offeriert. Auch bietet das Hotel den guten gehobenen Mitteklasse Standart aller Embassy Suites, ist gepflegt und sauber. Und das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das ganze ist allerdings unverhältnismäßig teuer, Mitteklasse wird hier zum Preis einer Luxusklasse angeboten. Wer direkt bucht, sollte bedenken, dass die kanadischen Sales-Taxes höher sind als zumeist in den USA und dass mindestens noch einmal 20 $ für das Parken fällig werde, wohlgemerkt für das einfache Parken, nicht für Valet-Parken. Der Service ist nicht besonders gut, auf ein zugesagtes Rollaway mußten wir nach dreimaligem Anrufen immer noch lange warten. Der Kühlschrank funktionierte gar nicht. Und jeder, einschließlich der Rezeption, erwartet ein "tip". Auf unserer Rechnung fanden wir ein "Komfortpaket", das einige Flaschen Wasser und WiFi enthält. Wir hatten es weder bestellt noch genutzt und auf der Rechnung war es so unverständlich abgekürzt, dass wir es fast übersehen hatten. Zum Glück hat unsere Tochter einige Zeit in den USA gelebt und dieses "Zusatzangebot" noch erkannt, so dass wir es von der Rechnung streichen lassen konnten. Wer dort bucht sollte auch bedenken: Auf kanadischer Seite haben die Fälle nichts von Romantik, entstanden ist vielmehr ein "Wasserfall-Las Vegas" mit Licht Lärm und überzogenen Preisen. Und die Einreise sowohl nach Kanada als auch die Wiedereinreise in die USA können dauern......... Für dieses Hotel gibt es nur ein Argument, den Ausblick. Und ob der einem viel Geld wert ist, muß jeder selber entscheiden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin J!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wie viel amerikanische Hotels ist auch dieses sehr groß und ziemlich voll gewesen, als wir dort waren. Leider konnten wir kein Zimmer mehr mit Blick erhalten, dafür kann man aber im Frühstücksraum spektakulär sitzen, wenn man einen guten Tisch hat. Denn es wird morgens sehr voll und man muss lange anstehen um sich sein Frühstück abzuholen. Tipp: vielleicht etwas früher aufstehen!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SmileDeutschland!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel allgemein:
Das Embassy Suites hat mit seinen 42 Stockwerken und seiner unmittelbaren Lage an den Niagara Fällen die beste Aussicht sowohl auf die amerikanischen Fälle, als auch auf die kanadischen „Horseshoe“-Falls. Das Hotel verfügt über etwa 800 Suiten, ist also ein Großhotel, in dem, speziell an Wochenenden und Feiertagen erheblich etwas los ist. Das Hotel und die Suiten machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Im Zimmerpreis ist grundsätzlich ein Frühstück eingeschlossen. Ferner haben wir noch einen Gutscheine für die beiden Restaurants, sowie Nachmittagsnacks bekommen.
An Gästen sind sämtliche Nationalitäten und auch Altersgruppen vertreten. Entsprechend umtriebig ist es dann auch zumindest während unseres Aufenthalts gewesen.
Lage und Umgebung:
Wie schon geschrieben, liegt das Hotel direkt an die Fällen. Man gelangt zu diesen über eine kurze Standseilbahn, deren Fahrt allerdings 2,50 Dollar kostet, oder in etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß über Fußwege. Der Bereich der Fälle ist sehr touristisch, der Ort Niagara Falls schließt sich unmittelbar an. Die nächsten großen Flughäfen sind Toronto, bzw. auf der amerikanischen Seite Buffalo. Nach Toronto sind es mit dem Pkw etwa 1,5 bis 2 Stunden, nach Buffalo ist es wesentlich kürzer.
Wir haben zur Anreise den Niagara Parkway genutzt, der von dem Ort Niagara-on-the-Lake über rund 50 km bis zum Fort Eri am Erisee führt. Dieser führt am Fluss entlang und ist landschaftlich wesentlich reizvoller als der Highway. Weiter gibt kann man Ausflüge und Besichtigungstouren zu zahlreichen Winzern unternehmen. Die Niagararegion zählt zu Kanadas besten Weinanbaugebieten.
Im Umfeld der Niagarafälle gibt es noch unzählige weitere Ausflugsmöglichkeiten, bzw. Möglichkeiten von Unternehmungen wie z. B.:
- Butterfly Conservatory
- Maid of the Mist
- Journey Behind the Falls
Service:
Trotz des riesigen Andrangs und der Hektik am ersten Tag unseres Aufenthalts (Wochenende!) war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden gerne und geduldig beantwortet.
Auch bezüglich Zimmerreinigung gab es keinen Grund für Beschwerden. Unsere Suite wurde während wir beim Frühstück wagen gereinigt. Alles war in Ordnung.
Ansonsten bietet das Hotel sämtliche Serviceleistungen wie man es von einem Haus in dieser Kategorie erwartet. Selbst der Pkw wird einem standardmäßig über Valetparking abgenommen.
Gastronomie:
Das Hotel hat zwei Restaurants. Das T.G.I. Fridays und das The Keg Steakhouse. Beim T.G.I Fridays handelt es sich um ein Restaurant in legerer Atmosphäre im typischen amerikanischen Stil mit riesigen, aber schmackhaften Portionen. Das The Keg Steakhouse bietet einen Blick auf die Fälle. Hier ist Reservierung unbedingt zu empfehlen.
Wir haben beide Restaurants ausprobiert. Das Essen war immer sehr viel und geschmacklich sehr gut. Auch Sauberkeit und Hygiene lassen keine Wünsche offen. Die Tische werden sofort, wenn sich die Gäste entfernen gereinigt. Im T.G.I. gibt es typische amerikanische Küche, während, wie der Name schon sagt, das The Keg Steakhouse auf alle möglichen Sorten von Steaks spezialisiert ist. Aber außer Steaks gibt es natürlich auch noch andere Speisen.
Das einzige Manko an beiden Restaurants ist, dass aufgrund deren Größe ein relativ hoher Lärmpegel herrscht. Das macht das Ganze etwas ungemütlich. Die Preise sind, wenn man auch die Größe der Portionen berücksichtigt in Ordnung und auf üblichem Niveau.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter. Weiter gibt es einen Tourdesk, an dem man Ausflüge buchen kann. Internet ist in den Suiten nicht vorhanden. Hier gibt es Möglichkeiten im Bereich der Lobby.
Weiter verfügt das Hotel über einen Poolbereich sowie eine Whirlpool.
Zimmer:
Die Suiten bestehen aus einem Aufenthaltsraum mit Schreibtisch und Sofa, einem kleinen Flur, der den Aufenthaltsraum mit dem Schlafzimmer verbindet, in dem auch eine Mikrowelle und Kaffeemaschine untergebracht sind, sowie einem Bad mit Fenster zum Schlafzimmer und dadurch, je nach gewählter Suite, Blick auf die Fälle von der Badewanne aus. Ferner gibt es eine separate Dusche mit WC. Unsere Suite im 41. Stockwerk dürfte in etwa eine Größe von ca. 40m² gehabt haben.
Die Suite war sauber und gepflegt. Wir hatten einen super Blick auf die Fälle und das jeweils freitags und sonntags stattfindende Feuerwerk. Unser Zimmer verfügte weiterhin über eine Minibar sowie einen Safe. Bei der Badewanne handelte es sich um eine Whirlpoolbadewanne.
Tipps:
Nach Möglichkeit sollte man die Fälle wochentags besuchen, da ist wesentlich weniger los und es ist überall ruhiger. Auch wenn es etwas teurer ist, sollte man sich eine Suite oberhalb des 36. Stockwerks mit Blick auf die Fälle leisten. Wer beabsichtigt ins The Keg Steakhouse zu gehen, sollte gleich morgens reservieren, um auch sicher einen Platz zu bekommen. Ansonsten ist mit Wartezeiten von bis zu 2 Stunden zu rechnen!
Standardmäßig gibt es Valetparking. Hierbei wird lediglich unterschieden, ob das Fahrzeug im Hotel, oder auswärts geparkt wird. Auswärts bedeutet, dass man etwa 30 Minuten warten muß, bis das Fahrzeug verfügbar ist. Außerdem ist es nicht rund um die Uhr verfügbar. Das exklusivere Valteparking, bei dem das Fahrzeug nach spätestens 10 Minuten rund um die Uhr zur Verfügung steht, kostet 30 CAD pro Tag. In der näheren Umgebung gibt es auch Parkhäuser, wobei diese, zumindest am Wochenende, auch nicht wesentlich günstiger sind.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasHolzkirchen!
Bewertet am 27. Juni 2011

Die Embassy Suites sind in Niagara Falls das Hotel mit der besten Aussicht sowohl auf die Horseshoe Falls als auch auf die American Falls. Wir hatten die Junior Presidential Suite im 25.Stock. Räumlichkeiten in der Größe absolut ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Vorderer Teil am Flur ohne Fenster und daher eher zum Abstellen von Gepäck usw., Schlafzimmer mit großem Panoramafenster traumhaft. Gute Ausstattung (Whirlpool, kleine Küche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle. Personal sehr reichlich und sehr freundlich und hilfsbereit, super !!! Hotel ist sehr gut organisiert. Frühstück zwar sehr amerikanisch aber dafür auch extrem reichlich. Insgesamt absolut eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HChristianM!
Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Zimmer im 38.Stock mit direktem Blick auf die Niagara Falls war einfach nur traumhaft. Das Zimmer an sich ist sehr geräumig mit eigenem Wohnzimmer und Whirlpool im Bad. In unserer Rate waren das Frühstück sowie Cocktails in der Happy Hour inklusiv. Und das Ganze für einen sagenhaften Preis. Der Blick bei Nacht auf die beleuchtete City und die Niagara Falls ist unvergesslich. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario0808!
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hilton ist ein tolles Hotel mit super Ausblick auf die Niagara Fälle. Diese befinden sich nur in ca. 200m Entfernung.
Das Hotel verfügt über eine separate kleine Rezeption, an der man sich über Ausflüge an und um die Niagara Fälle informieren kann. Buchungen sind dort auch ohne Probleme möglich.
Wir hielten uns dort für ein Wochenende auf und waren begeistert von dem Hotel, seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal und natürlich von der großartigen, zentralen Lage.
Das Frühstück befindet sich in einer der obersten Etagen des Hotels. Es bietet einen noch besseren Ausblick durch die große Fensterfront. Das Frühstück ist typisch amerikanisch!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1959!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0,4 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 128 in Niagarafälle
0,3 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
0,1 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
1,6 km entfernt
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 38 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel

Anschrift: 6700 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 12 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 17 der Familienhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 100€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Niagara Falls
Niagara Falls Embassy Suites