Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Country Inn & Suites by Radisson, Niagara Falls, ON(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
159 $*
148 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Niagara Grandview Manor(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
146 $*
Sheraton.com
  • Pool
Radisson Hotel & Suites Fallsview(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Fitnessstudio
206 $*
165 $*
  • Restaurant
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites(Niagarafälle)
146 $*
141 $*
  • Restaurant
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
127 $*
Bewertungen (9.944)
9.944 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2011

Die Embassy Suites sind in Niagara Falls das Hotel mit der besten Aussicht sowohl auf die Horseshoe Falls als auch auf die American Falls. Wir hatten die Junior Presidential Suite im 25.Stock. Räumlichkeiten in der Größe absolut ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Vorderer Teil am Flur ohne Fenster und daher eher zum Abstellen von Gepäck usw., Schlafzimmer mit großem Panoramafenster traumhaft. Gute Ausstattung (Whirlpool, kleine Küche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle. Personal sehr reichlich und sehr freundlich und hilfsbereit, super !!! Hotel ist sehr gut organisiert. Frühstück zwar sehr amerikanisch aber dafür auch extrem reichlich. Insgesamt absolut eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HChristianM!
Bewertet 6. Juni 2011

Unser Zimmer im 38.Stock mit direktem Blick auf die Niagara Falls war einfach nur traumhaft. Das Zimmer an sich ist sehr geräumig mit eigenem Wohnzimmer und Whirlpool im Bad. In unserer Rate waren das Frühstück sowie Cocktails in der Happy Hour inklusiv. Und das Ganze für einen sagenhaften Preis. Der Blick bei Nacht auf die beleuchtete City und die Niagara Falls ist unvergesslich. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario0808!
Bewertet 20. Januar 2011

Das Hilton ist ein tolles Hotel mit super Ausblick auf die Niagara Fälle. Diese befinden sich nur in ca. 200m Entfernung.
Das Hotel verfügt über eine separate kleine Rezeption, an der man sich über Ausflüge an und um die Niagara Fälle informieren kann. Buchungen sind dort auch ohne Probleme möglich.
Wir hielten uns dort für ein Wochenende auf und waren begeistert von dem Hotel, seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal und natürlich von der großartigen, zentralen Lage.
Das Frühstück befindet sich in einer der obersten Etagen des Hotels. Es bietet einen noch besseren Ausblick durch die große Fensterfront. Das Frühstück ist typisch amerikanisch!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1959!
Bewertet 3. Januar 2011

Wohnen direkt an den kanadischen Fällen mit einer riesigen Fensterfront direkt zu den Fällen runter. Die Zimmer, dort alles Suites, sind riesig mit allem drum und dran, auch ein riesiges Bad mit Whirlpool hatten wir dort. Leider kostet das WLAN nicht gerade wenig, ebenso wie das Parken, ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nikeshadow!
Bewertet 24. November 2010

Sehr schönes und konfortables Hotel, direkt am Wasserfall. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, teilweise mit Whirlpool, ermöglichen den direkten Blick auf den beindruckenden Wasserfall. Es empfielt sich auch ein "Romance Package" mit Sekt, Erdbeeren mit Schokolade und Rosenblätter als Dekoration. Es gilt je höher das Stockwerk um so grandioser die Aussicht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, CameliaundMichael!