“Niagara Falls, Ontario Canada”

Niagara Parks Botanical Gardens
Details zur Sehenswürdigkeit
Celle, Niedersachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Niagara Falls, Ontario Canada”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren 2012 mit dem Wohnmobil in Ontario unterwegs und haben auch die Niagara Fälle auf der kanadischen Seite und auch in den USA besucht. Sehr zu empfehlen, es gibt dort Dinge zu sehen, die man kaum beschreiben kann und die einem den Atem rauben. Ganz witzig ist ein Weihnachtsladen in Niagara on the Lake, der 12 Monate lang alles Mögliche zum Weihnachtsfest anbietet. Landschaftlich ist es kaum zu beschreiben, daher einige Fotos.

Aufenthalt Oktober 2012

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Super Abwechslung!”
Bewertet am 26. Mai 2011

Der Eintritt in den Garten ist Kostenlos, schon allein deshalb sollte man einen Besuch einplanen.
Am besten hat uns das Butterfly House gefallen, ich kann wirklich nur empfehlen dort rein zu gehen!
Noch besser ist der Besuch sicher, wenn es Sommer ist und alle Blumen in voller Bluete stehen.
Wir haben ausserdem die Kutschfahrt gemacht, das ist auch zu empfehlen, da man hier noch mehr Informationen vom Fahrer selbst bekommt.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, ask4more!

Reisende, die sich Niagara Parks Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niagarafälle, Ontario
Niagarafälle, Ontario

Sie waren bereits im Niagara Parks Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!